John, ich halte nichts davon, wobei... mhm.
Bin da eher leidenschaftslos, aber Wirtschaft ankurbeln... siehe Geldthread.
Solche Plots grenzen dann auch ganz schnell die wohl grassierende Plotjägerei im Archipel ein.Tanne hat geschrieben:"Bringe mir 7 Klauen von besoffenen Wildschweinen, drei Gedärme vom pupsenden Eichhörnchen und sieben Hoden vom schlüpfenden Kamel."
Erinnert mich irgendwie an ein total angesagtes Spiel, so lassen sich schnell und einfach Plots herstellen...
Ich finde die Idee auch gut, gerade für Charaktere-Berufe wie Jäger, Fischer, Fleischer oder eben die benannten Alchimisten wird das recht interessant, weil man damit ja Geld verdienen könnte (und damit auch wieder ein wenig mehr den Geldfluss im Spiel in Gange bringen könnten [das ist nämlich das wahre Problem], klaro... nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin).John hat geschrieben:Ich finde meien Idee gut und nein es sollen nicht Questen alla LOTR oder WOW daraus werden. Aber es weißt eine Spezialisierung für einen Charakter auf und Alchemistische Zutaten werden so wertvoller.
Uneingeschränkte Zustimmung zu diesen Passagen!John hat geschrieben:(...) ich finde bestimmte Talente, die eine Spezialisierung erlauben nicht schlecht.(...) ich will Talente die den Charakter mehr Tiefe geben. (...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder