Ich auch, das hätte ganz schön was bewirkt!Tanne hat geschrieben:(...) Ich hätte mir jedoch noch ein paar mehr "böse" Buben gewünscht, die einfach den Silberbrunnen ausräumen oder so etwas.(...)

Ich auch, das hätte ganz schön was bewirkt!Tanne hat geschrieben:(...) Ich hätte mir jedoch noch ein paar mehr "böse" Buben gewünscht, die einfach den Silberbrunnen ausräumen oder so etwas.(...)
Ich bin ja extra nochmal mit Curac - den ich bis dahin schon als Silbersucher identifiziert habe - nach dem Dämonenangriff hingelaufen ... leider waren dann immer noch zwei Wachen dort, auch als die Heiler gerufen worden waren ... und so bin ich nur meiner Sorge um den Silberbrunnen wegen dorthin gelaufen und war "froh" ihn gut geschützt zu findenTommy hat geschrieben:Ich auch, das hätte ganz schön was bewirkt!Tanne hat geschrieben:(...) Ich hätte mir jedoch noch ein paar mehr "böse" Buben gewünscht, die einfach den Silberbrunnen ausräumen oder so etwas.(...)
Hehehe, ja Tanne und Tommy, ich war ehrlich gesagt auch sehr überrascht wie "brav" doch die diversen Gauner auf die Ansage der Kaskaren gehört haben, nichts aus dem Silberbrunnen zu nehmen. Das hätte noch richtig Würze in die Suppe gebracht!Tommy hat geschrieben:Ich auch, das hätte ganz schön was bewirkt!Tanne hat geschrieben:(...) Ich hätte mir jedoch noch ein paar mehr "böse" Buben gewünscht, die einfach den Silberbrunnen ausräumen oder so etwas.(...)
Alioths Rede....und - wie praktisch für Ak Par - dass keine Fragen an den Geweihten mehr gestellt werden konnten und dass er nach kaskischer Sitte bestattet wurde (davon haben die drei Herren sicherlich im Vorfeld gewusst, wie man mit Toten verfährt bei uns)...Alioth war so stinksauer....sie hat Gift und Galle gespuckt über diese Bauchentscheidungen des Degans.....grrrrSkarr hat geschrieben:hanno hat geschrieben:
Man bedenke, dass der Tod des Abgesandten ja auch erhebliche Konsequenzen haben kann... allerdings kamen diese Bedenken dann etwas zu spät![]()
Tom
wir uns auchSissla hat geschrieben: Wir würden uns freuen, beim nächsten Archipel-Con am Start zu sein.
Waaaaas ? Schlüpfrige Witze am Lagerfeuer, und Lulu war nicht dabei???Sybille hat geschrieben:- an den Kapitän für die herrlich schlüpfrigen Witze am Lagerfeuer
hey das ist ja momentan sehr bayernfreundlichTommy hat geschrieben:Bei der Gelegenheit: Der AK62 wird vom 24. Sep. bis 27. Sep. stattfinden, östlich von Nürnberg IIRC.
... und hier kommt die AnmeldungTommy hat geschrieben:Bei der Gelegenheit: Der AK62 wird vom 24. Sep. bis 27. Sep. stattfinden, östlich von Nürnberg IIRC.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder