Aber wir sind ja hier im Blutsbannerforum

Da es grade so im Raum steht, dachte ich, wäre es auch and der Zeit mal nachzufragen, wer auf eine kleine Abenteuergruppe Lust und Laune hätte.
Die Grundidee einer solchen Abenteuergruppe wäre ein klassiche Heldentruppe, die aus verschiedenen Charakteren zusammengewürfelt ist.
Also eine Gruppe von guten Spielern die gemeinsam durch die Welt reisen, um Abenteuer zu erleben und Prinzessinen zu befreien

Ich selber hätte mal wieder Lust, wie zu Zeiten legendärer Chaosmagier, durch fremde Larplandschaften zu hotten und ne Menge Spass miteinander zu haben.
Vielleicht finden wir auch einen Con im kommenden Jahr.
Wer grundsätzlich mitmachen wollte kann ja mal seinen Larpcharakter hinzufügen.
Ich mach dann gleich mal den Anfang

Mein Charakter:
Rasse:
- Halbelf
Proffession:
- Dieb und Taugenichts
Talente:
- alles was ein Anfängerdieb so hat.
Magie:
- ein zwei Zauber, vielleicht auch gar keine
Nachteil:
- Gesucht wegen allerlei kleiner Delikte
- kann manchmal bestimmte funkelnde Dinge nicht an seinem Platz lassen
Kampf:
- Im Kampf stets für den Rückzug bereit.
- Dolche
- vielleicht ein (K)Schwert
Charakter: ein gespaltenes Verhältnis zur Magie (auch zu seiner eigenen)
- Passt gerne auf die gemeinsame Heldenkasse auf, verspielt ab und zu etwas davon und versucht den Verlust
durch die ein oder andere Diebestat wieder auszugleichen, um nicht wieder Ärger mit Anführer zu bekommen.
- Leidenschaftlicher Spieler (Würfel, Karten)
- Gesprächige Plaudertasche, die mit Tricks gerne Informationen aus den Leuten rausholt
- Elfen haben es ihm angetan (er ist ja zur Hälfe einer) / oder er kann sie nicht leiden (weiß ich noch nicht/ kommt drauf an ob ein/e Elf/e in der Gruppe ist)
- Ansonsten eine gute Seele.
... mal sehen ob ich noch ein paar Begleiter finde