Tommy hat geschrieben:So, wir Orgas sind ganz zufrieden mit unserer Conplanung.

Nach zwischenzeitlichen Bedenken freue ich mich jetzt. Ich könnte mir vorstellen, daß es ganz schön intensiv werden kann, mal schauen.
Guten Morgen,
.... und es wurde intensiv, sogar sehr! Es war unglaublich, wie ein und der selbe Outtimeraum, gefüllt mit immer wieder den gleichen Outtimemenschen an diesem Wochenende zu Drachenstein, Dakorra, NeuRhaetikon, FinDirrit, dem Gahter MORStempel und natürlich Timbedien wurde und wie drachensteinerisch, neuRhaetikonnerisch, finDirrisch etc. die Menschen darin waren. Es war ein, trotz der Outtimezeiten, rollenspielerisch besonders beeindruckendes Wochenende. Ich wusste es ja schon immer, ihr seid wunderbare Rollenspieler.
Ich danke immer sehr viel und ausgiebig, müsste jetzt aber eigentlich die Satzung des Sächsischen Hebammenverbandes überarbeiten, deswegen muss ich etwas abkürzen und danke einfach euch allen von Herzen. Ich knabbere noch sehr daran das Gefühl zu haben, dass ihr alle so viel Vorbereitung, Arbeit, Nacharbeit, Zeit und Herzblut in ein Wochenende gesteckt habt, dass Rico und ich uns gewünscht haben, um die Rettung Timbediens vorzubereiten.
Es ist nicht leicht einen Ritter der Tafelrunde auf einem Con zu spielen, aber HIER, an diesem Wochenende, war es genau das Setting, dass so ein Ritter der Tafelrunde braucht. Mein zunehmend körperlicher Verfall lässt mich auch nicht mehr gut Hügel hochrennen, stundenlang in der Kälte verharren, etc. und ich fühle mich nicht mehr wie jemand, der eine Kriegerin spielen sollte, aber HIER konnte ich Goras andere Qualitäten ausspielen.
Es war ein sehr anstrengendes Wochenende (Tommy und ich haben gestern noch über negativen und positiven Stress geredet), aber es hat soooo viel Kraft gegeben für die Realität, die ich bisweilen zur Zeit rechte oft beschissen finde. Ich habe das Handy ausgeschaltet und die Welt da draußen ausgesperrt, wir konnten etwas tun, wir konnten konkrete Pläne schmieden und Verbündete gewinnen, um böse, kranke, machtbesessene Arschlöcher aufzuhalten. Ach wenn das doch auch outtime ginge....
In diesem Sinne, ich vermisse euch, ich möchte mehr Zeit mit euch verbringen und ich möchte, dass ganz bald Ostern ist.
Eure Gesche