Hallo Ihr Lieben!
Jetzt komme auch ich dazu euch allen zu danken:
Ein riesiges
DANKE an die tollen Musiker, die so wundervoll zum Tanz, zum Gesang und zum immerwährenden Proben aufgespielt haben. Es war toll so viel Musik zu haben, alles handgemacht und so schön!! Ihr habt echt Lust aufs Musizieren gemacht (@ Steffi: ich kann dich sooo gut verstehen)! Ich werde meine Flöten vielleicht auch mal wieder rauskramen, wenn ich vorher Noten bekomme, wenn mir jemand die Kinder abnimmt, wenn es ans Spielen geht und wenn ich nicht gerade Marie bin, die wohl doch zu sehr beschäftigt ist die Welt zu retten

.
Ein riesiges
DANKE des Weiteren an Ina für das geduldige Lehren von Tänzen. Es hat soooo Spaß gemacht zu tanzen, ich liebe das. Beim Maskenball habe ich zwar dermaßen schlecht getanzt, weil Marie absolut angespannt und auf Habachtstellung war, dass nichts mehr ging, aber das lag ganz und gar nicht an der Tanzlehrerin!!
Ein riesiges
DANKE auch an Heidi und Klaus, die sich mal wieder selbst übertroffen haben mit dem Zaubern von Köstlichkeiten und uns dazu auch noch so häufig und geduldig die Kinder abgenommen haben, dass wir so viel spielen konnten. Ihr seid fantastische Pateneltern, Freunde, Köche. Danke, dass es euch gibt!!
Noch ein riesiges
DANKE geht an meinen lieben Mann, der mir auch so viel die Kinder abgenommen hat, dass Marie Zeit hatte Vampire zu jagen!
Ein riesiges
DANKE an Franky für Orga und SL!
Ein letztes riesiges
DANKE geht an euch alle, für mal wieder fantastisches Rollenspiel.
- es war wundervoll mit euch zu reden (was hat Marie für tolle Gespräche geführt, wieviel Freundschaft, Vertrauen und Liebe wurde Marie entgegen gebracht!!)
- es war wundervoll mit euch zu Seite an Seite zu kämpfen, dem Bösen den Ars....aufzureißen, alle Ängste über Bord und alles in eine Waagschale zu werfen und einfach wildentschlossen und grimmig mit euch einem Vampir entgegen zu treten.
- es war wundervoll tieferschöpft und zitternd den verwundeten Freunden den Puls zu fühlen und fast heulend vor Freude, dass ich, dank fleißiger Ersthelfer, trotz meiner (outtime) schlechten Konstitution nicht zu spät war, Kunsblut über euch zu schütten und mit Nadel und Faden ein bißchen rumzumanschen!
Was meine Gefühle (Anspannung, Entschlossenheit, Mut, Wut, Dankbarkeit, Erschöpfung, Freude und Angst) angeht, war dieser Con mal wieder überwältigend für mich. Auch wenn Marie teilweise die gleichen Probleme mit sich herumschleppt, wie Gesche (ganz kann man eben nicht aus seiner Haut), war es toll mal wieder Marie zu sein.
Danke euch allen, dass es euch gibt und ich mit euch rollenspielen und befreundet sein darf.
Eure Gesche/Marie