Hallo ihr Lieben!
Zwar hatte ich den kürzesten heimweg, aber irgendwie habe ich es gestern nicht mehr geschafft etwas zu schreiben. Ich war zu platt, hatte einen halbtoten Mann zu Hause und hatte die wahrscheinlich dreckigsten Kinder der Welt. Jetzt sind wir alle wieder einiger Maßen gerade vor (davon abgesehen, dass ein Wirbel von mir um 2:00 Uhr nachts Mist bauen musste und ich mich jetzt nur noch als Gesamtpaket drehen kann

) und gleich geht es aufs Sommerlager. Jippie.
Nun aber endlich zum Con!!
Vielen, vielen Dank an euch alle. Ihr habt mir mal wieder ein unvergessliches Larperlebnis geschenkt. Die letzten Tage waren voll so unglaublich gutem Rollenspiel, socher Intimedichte und so wunderbarem Ambiente, dass ich wieder einmal tief in meine Rolle eintauchen konnte und mir wieder mal bewusst geworden bin, warum ich Larps so liebe! Gut dass ich noch eine Woche frei habe, noch nicht im Berufsleben funktionieren muss und langsam wieder in die reale Welt eintauchen kann.
Danke natürlich an alle, die an diesem tollen Con beteiligt waren aber einige spezielle Danksagungen muss ich hier noch lasowerden:
Vielen Dank an Tommy, der Stefan schon im Vorfeld so wahnsinnig fleißig unterstütz hat, dass ich nicht nur noch allein am Kinderhüten war, sondern die Damen auch ab und zu mal an Stefan abgeben durfte. Wir waren alle vor den Ferien verdammt fertig und ohne Tommys Unterstützung hätte ich wahrscheinlich irgendwann irgdenjemanden der drei (Stefan, Luise oder Helene) an die Wand geklatscht.
Vielen Dank an all die vielen, die auf dem Con auf Luise und Helene mit aufgepasst haben. Ich war ganz schön locker, was die Aufsichtspflicht anging, zu sehr war ich in meiner Rolle, in der eldengarder Entspannheit und im Plot gefangen, als dass ich das, was ich im realen Leben als notwendige Aufsicht empfinde auch angewendet hätte. Gestern habe ich zu Hause die Kinder alleine raus gelassen und weiter ausgepackt, bis mir einfiel, dass hier Autos fahren können, dass hier keine anderen Leute herumlaufen, die schon aufpassen würden. Da war ich dann aber schnell draußen...Krass! Vielen Dank, dass ihr alle immer mit ein Auge auf die beiden hattet.
Vielen Dank natürlich auch an Heidi und Klaus, die uns alle mal wieder so köstlich verwöhnt habe und bei denen ich immer noch nicht ganz verstehen kann, warum ein Wochenende zu schuften, wirklich zu ihrne Hobbys gehört.
Vielen Dank natürlich an Stefan, für diesen Wundervollen Con, in den er so viel Arbeit und Liebe gesteckt hat.
Vielen Dank an das wundervolle eldengarder Wetter, das besser nicht hätte sein können und heißer nicht hätte sein dürfen!
Und ganz, ganz wichtig: Lieber Uwe vielen, vielen Dank, dass du mit mir die Kinder betreut hast, dass du so geduldig deine Rollenspiel- und Schlafzeit geopfert hat zum Zähneschrubben, Kinderduschen, Tränentrocknen, Raubtierfüttern, Vorlesen etc. und dass ich durch dein fantstisches Rollenspiel selbst in diesen Zeiten voller Plastikzahnbürsten, Duschköpfen und Nachtlichtern zu 99% intime sein konnte. Ohne dich hätte ich diesen Con nicht halb so genießen können!!
So, ich hoffe es alles wichtige gesagt. ihr wisst ja, ich vermisse euch schon jetzt wieder furchtbar und mir ist gestern mal wieder voll bewusst geworden, warum wir nach Mitteldeutschland gezogen und in Flensburg nicht so recht glücklich geworden sind. Schön, dass es euch gibt.
Eure Gesche/ Madalena