Aus IT-Gründen ist das nicht ganz so einfach umzusetzen (Gastfreundschaft der Kaskaren usw.), finde ich.
Heidi und Klaus haben sich dankenswerterweise angeboten, für unsere Verpflegung zu sorgen. Die meisten von Euch wissen, daß das a) lecker und b) umfangreich ist. Es gibt mindestens eine warme Mahlzeit täglich und eben entsprechend zwischendrin Häppchen!

Zu kalkulieren wären dafür 20,- Euro. Ich hatte gehofft, daß über den Conbeitrag abfackeln zu können, aber da wir nicht ganz auf die dafür erforderliche Teilnehmerzahl gekommen sind, wäre das unverantwortlich der Vereinskasse gegenüber. Deswegen habe ich mich entschlossen, die Vollverpflegung nur optional anzubieten.
Wer daran teilnehmen möchte, bringt bitte passend 20,- Euro mit, die ich beim CheckIN abkassieren werde. Ich finde, das ist nicht allzu viel verlangt für die vier Tage.
Bitte klickt die entsprechende Umfrageoption hier an und schreibt in den Thread (oder per Mail), falls Ihr an der Verpflegung teilnehmen wollt.
Wer das nicht will, wird sich eben IT den Zugang zur Küche erspielen müssen!

Damit die Morchners planen können, endet die Frist zur Anmeldung für die optionale Vollverpflegung in 14 Tagen.
Getränke gibt es wie immer zu den üblichen Preisen.