ich sage hiermit offiziell den Ostercon Tanz der Vettel ab. Ich habe keine Lust und Musse ihn zu organisieren. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich habe den Archipelorgas angeboten das Gelände für Ostern zu übernehmen und wenn sie mögen einen Con zu machen. Ob sie das wollen entscheidet sich wahrscheinlich die kommenden Tage.
Genießt das Wetter, macht Dinge die Euch Spass machen und schreibt mal wieder nen Brief .
Da auf dem Ostercon sehr viele neue Gesichter (alleine zwei aus München) erwartet werden, fände ich es mehr als schade, falls er ausfällt.
Ich biete meine Unterstützung in jedweder Form und in gewünschter Tiefe bei der Organisation an (von der Kontoverwaltung über die Briefings bis hin zum Küchendienst).
Ich wiederhole nochmal, nachdem seit Jahren der Wunsch besteht, mal wieder neue Gesichter ins Archipel zu bekommen, sollten wir wirklich alles daran setzen, daß der Ostercon stattfindet.
Mit Steffi und Jan kommen ja auch noch zwei Spieler, die erst auf einem AK-Con waren. Dann sind wir schon bei vier Gründen!
Außerdem erwarte ich mir viel vom Gelände, das sieht toll aus.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Mööööp
Das ist ja total doof! Wollte mich heute anmelden als NSC
Gibt es die Möglichkeit, einen Ambiente-Lern-Con zu machen? Mit einem Mini-Plöttchen vielleicht? Quasi als Intime-Entspannungs-Endlich-mal-all-das-machen-was-man-immer-schon-machen-wollte plus Archipel-Kennlern-Option für die Neuen? Vielleicht ja sogar in Kaskiem, zum Kennenlernen von Kaskiem (ohne High-Level-Kaskaren) oder einfach in Drachenstein?
Ich fänds schön, euch Ostern zu treffen!
GLG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Hey John, das ist wirklich schade, dass Du aufhörst, und auch den Ostercon nicht mehr machst.
Jetzt hab ich gerade zwei neue Spielerinnen (naja, Steffi war bei der Brez'n schon dabei) gewinnen können, die als NSC gekommen wären. Ich schließe mich also Susann's Wunsch an, dass zumindest irgendwas gemacht wird, um den Con doch stattfinden zu lassen.
Ich hab zwar arbeitsbedingt nicht die Zeit, richtig viel Hilfe anbieten zu können, aber falls was geht und das was nützt würd ich zumindest bei Ideenfindung, Brainstorming und NSC-Zusammenarbeit irgendwie zu helfen versuchen.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Vielleicht lässt sich John ja auch noch dazu bewegen, wenigstens den von ihm angekündigten Con, mit den ganzen Plot Verbindungen zum letzten, jetzt nicht einfach sausen zu lassen. Das fände ich schon ein bisschen schade und den angemeldeten NSCs und SCs gegenüber auch nicht ganz fair.
Ich bin aber recht zuversichtlich, dass sich auf jeden Fall eine Lösung finden wird und nicht alles abgesagt werden muss.
Ob dann noch wer kommen möchte oder nicht, ist so oder so erst zu klären wenn hier eindeutig geklärt ist, was nun wird.
Ich habe mit drei der vier Desperatos gesprochen. Ich habe denen Orgas versprochen und zugesagt das ich einer möglichen Nachfolge Orga und Sl für einen eventuellen Ostercon soviel Infos und wie möglich gebe und sie unterstützen würde, aber nicht organisieren. Sorry für die langen Gesichter.
Ich schließe mich miriam an, ohne John kein Kaskien-Con für mich auf Ostern. Dann such ich mir nen externen Con, wo ich mit Jorge hinfahren kann. Schade war ein schönes Land, mal nicht so festgefahren wie die anderen Länder.
bevor hier die Gerüchteküche überschwappt: Der Ostercon wird ein ganz normaler Con werden, mit allgemeinem Plot, Charakterplot, Ambiente, ausgearbeiteten NSCs usw. usf.
Das verspreche ich Euch ganz persönlich.
Ob es ein Kaskiem-Con wird, klären wir gerade. Falls es ein KaskiemCon wird, führen wir die Plotlinien bruchfrei weiter, und Kaskiem bleibt auch, wie Ihr es bisher kennengelernt habt - davon abgesehen, daß es sich der größten Herausforderung stellen muß, von der wir bislang gehört haben: Morgana, die mit Macht ins Land eingefallen ist, um den Kaskiern ihre Freiheit und schlimmeres zu nehmen...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker