Mir hat die Rolle und das Wochenende grossen Spass gemacht. Trotz zwischenzeitlicher Ausfallfunktionen meines Konzentrations-und Erinnerungsvermögens wegen gefühlter Überforderung , hihi.
Und noch nie, auf keinem anderen Con ( so kommt es mir grad im Moment vor ) war ich dermassen eingespannt und beschäftigt. Hätte mir mein kleiner Brutus Tala nicht jeweils Frühstück und Abendessen direkt vor die Nase gehalten ... dann hät ich bestimmt glatt vergessen , überhaupt Nahrung zu mir zu nehmen.
( jedenfalls, solange ich die Mama K. war... )
Das es für einige hier nun vielleicht ein bisschen viel Hexengeschehen war,, an dem man nicht unbedingt leicht partizipieren konnte ( oder wollte..) tut mir schon etwas leid.- ( in dem Moment, in dem ich hier meine Begeisterung bekunde)
So insgesamt mehr Zeit um mit einigen ausführlicher ( inkl. der Schwesternrunde !) und mit anderen überhaupt mal zu sprechen wäre sehr cool gewesen .
- SLLLLL! mach, das der Tag das nächste mal mehr Stunden hat..gefälligst !

)
Zudem hab ich diese ganze Hexengesellschafts-Geheimhaltungssache relativ streng interpretiert. mir ist klar, das es damit auch für Leute, die an mich herantraten und teilw. sogar Hilfe anboten ( Druide, viktor...u.a.) nicht einfacher wurde.
Aber ! ich fand den Hexenweiberhaufen einfach echt stimmungsvoll und es hat großen Spass gemacht mit allen.. sowohl mit den wadenbissigen als auch mit den milderen Temperamenten.Wie gut, dass nicht nur von jeweils einer Sorte welche vertreten waren .
und natürlich waren die Timedidier eine klasse Gegenpartei. Schwelge immer noch in Erinnerung an diverse beinahe-vorm-eskalieren -zusammenstreffen im Wald.
Überhaupt fällt mir viel ein , an dass ich gern zurückdenk, seien es gespräche ( viktor , radek, , von tuchfels und konsorten, balthasar, drachenauge , u.a.) Gruppenpalaver, Kartenspiele, die nicht wirklich als solche stattgefunden haben,
versuchte ( und verspätete , schluchz ! ) erzieherische Ermahnungen gegenüber meiner NTchte ,
die den waldboden fegende und orakelnde Meda
das trankbrauen unter glühwein und gesang..
und vieles andere . werde langsam schreibfaul und muss ins Bett.
gute nacht !