Berlin
- Susann
- Abenteurer
@Antje: Micha und ich sind dabei Danke für die Einladung. Schrottwichteln ist super. Wir haben viel Schrott
@Berliner: Morgen ist mal wieder Kultur angesagt (nachdem es letzten Donnerstag dort so lustig war / wenn es nach meiner Nase geht ). Und zwar ist Lesebühne, die Chaussee der Enthusiasten in Fhain (vermutlich im Skandal (Gryphiusstr), oder im RAW-Tempel, ich schreibs aber Donnerstag spätestens nochmal). Geht los um 21 Uhr, kostet 4 €, die Getränkepreise im Skandal sind verschwindend gering (1€ Bionade, 1,50 Bier). UND es ist soooooo lustig!
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns entweder direkt da oder zwischen 7 und halb 8 im Hops&Barley und dann gehen wir gemeinsam hin
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Lachwillige einfinden Wer wäre dabei?
Links zu den Enthusiasten: www.enthusiasten.de ,
für Facebooknutzer: http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 ... ref=search
LG Susann
@Berliner: Morgen ist mal wieder Kultur angesagt (nachdem es letzten Donnerstag dort so lustig war / wenn es nach meiner Nase geht ). Und zwar ist Lesebühne, die Chaussee der Enthusiasten in Fhain (vermutlich im Skandal (Gryphiusstr), oder im RAW-Tempel, ich schreibs aber Donnerstag spätestens nochmal). Geht los um 21 Uhr, kostet 4 €, die Getränkepreise im Skandal sind verschwindend gering (1€ Bionade, 1,50 Bier). UND es ist soooooo lustig!
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns entweder direkt da oder zwischen 7 und halb 8 im Hops&Barley und dann gehen wir gemeinsam hin
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Lachwillige einfinden Wer wäre dabei?
Links zu den Enthusiasten: www.enthusiasten.de ,
für Facebooknutzer: http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 ... ref=search
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
- TheSani
- Tagedieb
Hallo ihr alle!
Ich bin gerne beim Nikolaus-Brunchen dabei und bring auch gern noch was mit. Wenn gewünscht??
Allerdings werde ich mich nicht am Schrottwichteln beteiligen, sorry.
Ich finde Wichteln ohnehin schon fraglich, aber ich will nicht auch noch den "Schrott" Anderer erwichteln, nehmt's mir nicht übel. Habe gerade eine erfolgreiche Flohmarktentschrottungsaktion hinter mir und versuche im Moment Schrottfrei zu leben.
Also, werde da sein, aber ohne Wichtelbeitrag.
Katha.
Ich bin gerne beim Nikolaus-Brunchen dabei und bring auch gern noch was mit. Wenn gewünscht??
Allerdings werde ich mich nicht am Schrottwichteln beteiligen, sorry.
Ich finde Wichteln ohnehin schon fraglich, aber ich will nicht auch noch den "Schrott" Anderer erwichteln, nehmt's mir nicht übel. Habe gerade eine erfolgreiche Flohmarktentschrottungsaktion hinter mir und versuche im Moment Schrottfrei zu leben.
Also, werde da sein, aber ohne Wichtelbeitrag.
Katha.
Courage may be found in unlikely places.
It is always useful to face an enemy who is prepared to die for his ideals. This means that both you and he have exactely the same aim in mind. -- die böse Frau, frei nach General Tacticus --
It is always useful to face an enemy who is prepared to die for his ideals. This means that both you and he have exactely the same aim in mind. -- die böse Frau, frei nach General Tacticus --
- Susann
- Abenteurer
Beim Wichteln geht's ja nicht um den Schrott, sondern um die Gaudi, die man sich draus macht! Wenn dabei nicht alle mitmachen (möchten), dann können wir es meiner Meinung nach auch ganz lassen (also das Wichteln )! Wir können aber auch Unschrottiges, schönes, weihnachtliches oder leckeres verwichteln, wenn dann alle dabei wären. Für mich ist Wichteln (eigentlich heißt es ja Julklapp!!!) eine ganz alte, tolle Tradition, aber ich überleb's auch mal ein Jahr ohne.
Noch schader finde ich es, dass wir offensichtlich nur so wenige werden!
Susann
Noch schader finde ich es, dass wir offensichtlich nur so wenige werden!
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
- hanno
- Held
da ich die letzten 2 jahre 3x umgezogen bin lebe ich auch gerade schrottfrei. ich brauche allerdings noch schrott fürs "shitklapp" nächste woche mittwoch...
mal shen-vllt findet sich ja doch noch was. ich bringe noch etwas gebäck mit (wenns mir nicht wieder verbrennt)
mal shen-vllt findet sich ja doch noch was. ich bringe noch etwas gebäck mit (wenns mir nicht wieder verbrennt)
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
- hanno
- Held
@noch mal vielen dank an Antje...war total lecker!
-
- Abenteurer
@Antje und Peter: Ich schließe mich Hanno an. Thx!
- TheSani
- Tagedieb
Von mir auch! Dieser Ruccola-Birnen-Salat. Hmmmm!
Katha
Katha
- TheSani
- Tagedieb
Wer Lust hat ist diesen Samstag , den 12. ab 11Uhr vormittags herzlich zum Weihnachtsplätzchen backen und naschen bei uns zu Hause eingeladen.
Bitte sagt mir vorher Bescheid und besorgt euch eure Lieblingszutaten...
Vorweihnachtliche Grüße, Katha.
Bitte sagt mir vorher Bescheid und besorgt euch eure Lieblingszutaten...
Vorweihnachtliche Grüße, Katha.
- svenze
- Held
ho ho ho,...
wer hat lust morgen Sa. am 19.12. sich zu treffen und mal wider schick ein gepflegtes
bier'chen zu schlürfen ?.
also der rico, john, jens und meine wenigkeit wären bereit für solch gewagtes unter fangen.
..wo: wird spontan entschieden
..wann: nicht so spät wenn's recht ist, so um 17:00 dacht ich.
wer hat lust morgen Sa. am 19.12. sich zu treffen und mal wider schick ein gepflegtes
bier'chen zu schlürfen ?.
also der rico, john, jens und meine wenigkeit wären bereit für solch gewagtes unter fangen.
..wo: wird spontan entschieden
..wann: nicht so spät wenn's recht ist, so um 17:00 dacht ich.
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
- hanno
- Held
gibs heut nen stammtisch? 19:00 hops&barleys?
- jd
- Abenteurer
- Held
Es ist kalt da draußen... Reset to Ice Age... und ich soll bis nach Friedrichshain... gibts dort leckere unalkoholische Sachen?
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
- hanno
- Held
frag doch mal antje (und nimm sie gleich mit)...die kennt den laden und trinkt ja auch die prozentfreien sachen. ich glaube fassbrause gibs da...
- John
- Held
Antjeklein und Peterle sind nicht da... die sind schon wieder mal unterwegs...
O.K. na BoWo und ne Fassbrause...
O.K. na BoWo und ne Fassbrause...
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
-
Das beste Alkoholfreie ist wahrhaftig die Fassbrause.
Das Angebot war nicht so der Brüller, aber das Treffen mit Freunden und Auswerten eines Cons sollte doch Grund genug sein, sich in das Eis zu wagen.
Euch viel Spaß... und trinkt einen auf uns mit!
Das Angebot war nicht so der Brüller, aber das Treffen mit Freunden und Auswerten eines Cons sollte doch Grund genug sein, sich in das Eis zu wagen.
Euch viel Spaß... und trinkt einen auf uns mit!