Berlin
- svenze
- Held
- Held
- Abenteurer
- Held
- Abenteurer
Also ab ca. 17:00 Uhr im F-Hain in der Nähe des Kletterfelsens
(Zugang von der Petersburger/Danziger)
hier noch ein Bild zum leichtern Finden:
http://maps.google.de/maps?near=Berlin& ... &z=16&om=0
Links unterhalb des grauen Quadrates werden wir irgendwo sein.
Einen Grill bringe ich mit. Eine Packung Grillwürste ebenfalls. Und einen Kasten Bier bringe ich auch mit wenn genug Leute mittrinken;-)
Falls ihr dazukommt noch einen Salat oder so mitzubringen, wäre das fein. Wenn nicht, auch nicht so schlimm.
lg Flo
(Zugang von der Petersburger/Danziger)
hier noch ein Bild zum leichtern Finden:
http://maps.google.de/maps?near=Berlin& ... &z=16&om=0
Links unterhalb des grauen Quadrates werden wir irgendwo sein.
Einen Grill bringe ich mit. Eine Packung Grillwürste ebenfalls. Und einen Kasten Bier bringe ich auch mit wenn genug Leute mittrinken;-)
Falls ihr dazukommt noch einen Salat oder so mitzubringen, wäre das fein. Wenn nicht, auch nicht so schlimm.
lg Flo
- Micha
- Held
- Abenteurer
Jaaaaa, Bier und vor allem WURST . Ich bin dabei, kann aber erst ab ca. 19 Uhr, da ich bis 18 Uhr Uni hab. Salat kann ich aus gegebenen Umständen nicht machen, hab aber Extratofukrempel für mich schon jekooft .
Freu mich, Susann
Freu mich, Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
-
- Tagedieb
mit deinem Bild finde ich den richtigen Park - aber welches links meinst du, das, wenn man am Parkeingang steht? Und wo ist unten - wo doch links schon unten ist - vom Parkeingang aus betrachtet... *help*
Ich werde direkt nach Feierabend (also bald) versuchen dahin zu kommen! Das Bier werde ich dann sicher brauchen (sorry Micha...)
mit deinem Bild finde ich den richtigen Park - aber welches links meinst du, das, wenn man am Parkeingang steht? Und wo ist unten - wo doch links schon unten ist - vom Parkeingang aus betrachtet... *help*
Ich werde direkt nach Feierabend (also bald) versuchen dahin zu kommen! Das Bier werde ich dann sicher brauchen (sorry Micha...)
-
- Abenteurer
Naja, ich meine natürlich wenn man auf den Kartenausschnitt kuckt und "oben" Norden ist, dann meine ich vom Volleyballfeld (das graue Quadrat, das in einer kleinen Senke liegt) und in der Mitte der Karte zu sehen ist, pi mal Daumen die Richtung Süd-Süd-Westen.
Also von oben *g* auf die Karte gekuckt links unterhalb des grauen Rechtecks
Genug Verwirrung gestreut?
Habe mein Handy bei mir.
lg Flo
Also von oben *g* auf die Karte gekuckt links unterhalb des grauen Rechtecks
Genug Verwirrung gestreut?
Habe mein Handy bei mir.
lg Flo
- jd
- Abenteurer
- Abenteurer
Katja besucht mich diese Woche. Habt ihr Lust irgendwas am Donnerstag Abend zu unternehmen oder ist die Stimmung angesichts von Frankys Party eher mau?
LG Susann
Katja besucht mich diese Woche. Habt ihr Lust irgendwas am Donnerstag Abend zu unternehmen oder ist die Stimmung angesichts von Frankys Party eher mau?
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
- Rico
- Held
- Abenteurer
- Abenteurer
Hmmm... ich denke nicht, dass es einen Stammtisch in dem Sinne geben wird heute. Da Katja und ich die letzten beiden Tage ziemlich ....naja. Jedenfalls werden wir heute höchstwahrscheinlich ins Kino gehen. Welchen Film, wissen wir noch nicht, aber es wird zu 99% im Colosseum werden, da das bei uns um die Ecke ist . Wenn irgendwer mitkommen möchte, sehr sehr gern. Danach könnenw ir ja auch noch ein Bier trinken gehen und die Storys ja auch bei Franky erzählen. Da haben wir ja viel Zeit.
Also, wer noch möchte, bei mir anrufen (Handy oder Festnetz - habt ihr ja alle, also meine Nummer)
Joa, bis denn dann.
Susann
Also, wer noch möchte, bei mir anrufen (Handy oder Festnetz - habt ihr ja alle, also meine Nummer)
Joa, bis denn dann.
Susann