Also ich kann da aus Erfahrung sagen:
Viel Metall am Zauberkundigen hilft (wobei ich vielleicht kein Massstab bin) aber auf mich hört ja auch keiner, den Göttern sie Dank... vielleicht.
Und die Spektabililtät hat
doch gebetet , als wir oben auf der Burg waren und aufgebrochen sind um den Teufelskopp zu besteigen, hat die Paxageweihte einen kurzen Reisesegen gesprochen und da war die Gute Böse auch dabei.
Ich fand den Con für mich insgesamt sehr gelungen, zum einem weil ich endlich das ideale Einpackverhältniss gefunden habe, zum anderen wegen der Mischung an Ruhephasen und Aktion. Inzwischen habe ich wirklich (zum ersten mal auf einem Con überhaupt) ein Gefühl von Realitäten im Rollenspiel. Da hat mir ein Plot diesmal nicht gefehlt. Ich meine damit nicht das ich Gewandlungsgrillen machen möchte, sondern einfach nur, das es schön war in dem Charakter innendrin aufzuräumen, zur Ruhe zu kommen.
Aber das Elemantar hätte ich gerne erlebt- nun ja hat nicht sollen sein
Und ich war SEEHR zufrieden, als wir DREI die nicht mitgehen durften (Weil wir ZUVIELE waren) im Lager sassen und dann kammt ihr zurück und hatte nix gefunden... und ich wußte wo die Maske war.
Das hat mich glücklich gemacht.
Das war vielleicht nicht sehr konstruktiv, aber schön.
Mirima
Danke für Zitrone, Taschentücher und Nahrung, Integrationshilfen, Mitwisserschaften und Geschichten intime UND Fahrdienste outtime.
Ach, einfach danke an die Möglichkeit, das komische Gefühl zwischen Bauchdecke und Lunge immerwieder erleben zu dürfen.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.