Forum aktualisiert

(Öffentlich zugänglich)
Antworten
Uwe
Technicus
Forum aktualisiert

Beitrag von Uwe »

Ab sofort ist das Forum wieder auf der neuesten Softwareversion.

- HTTPS ist zwingend aktiviert
- der neue Style ist aktiv
- Daten wurden übernommen
- interne Verlinkungen funktionieren nicht, da sie auf die alte Adresse verweisen: in diesem Falle bitte manuell die neue Adresse verwenden (v2024.forum.archipelkampagne.de) --> wer dazu eine elegantere Lösung oder Idee hat - immer raus damit, oder warten, bis ich es vielleicht wieder auf die alte Adresse umziehe...

--> wer Probleme bei der Anmeldung hat (Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.) muss den Browsercache leeren und es noch einmal probieren.

--> da die Umstellung deutlich länger als gedacht gedauert hat bin ich noch nicht zum ausgiebigen Testen gekommen: bitte bei Problemen Bescheid geben, am besten mit Screenshot.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart...
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Tommy
Archipel-Orga
Re: Forum aktualisiert

Beitrag von Tommy »

Wenn man von "forum.archipelkampagne.de" weitergeleitet wird, scheint ein Typo in der Weiterleitung zu sein, denn er versucht "https://www.v2024.forum.archipelkampagne.deindex.php/" aufzurufen?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Uwe
Technicus

Beitrag von Uwe »

die Weiterleitung erfolgt auf
"https://www.v2024.forum.archipelkampagne.de"

ich habe mal noch einen / am Ende ergänzt...
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Tommy
Archipel-Orga

Beitrag von Tommy »

Funktioniert seither. :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Antworten