Immer noch müde und total K.o, aber sehr glücklich. Hach, es wäre schon schön, mal eine Woche im Archipel Abenteuer zu erleben. Ob das allerdings mein Körper mitmachen würde, ist fraglich. Vielen Dank Moni und Tommy für den wunderschönen Con. Vielen Dank Heidi und Klaus für das leckere Essen. Vielen Dank an Jeannette fürs Wirbel einrenken. Und vielen Dank an alle, die dabei waren, für die tollen Momente und spannenden Geschichten. Ihr habt es mir einfach gemacht, in die Rolle zu kommen, obwohl ich schon ein bisschen Bammel hatte, mit einem bei manchen eher verhassten Kender aufzukreuzen. Ich habe wirklich eine sehr tolle Zeit gehabt. Es würde ewig dauern, alles genau aufzuzählen. Ein paar meiner Lieblingsmomente möchte ich mit euch teilen. Folgendes ist nicht chronologisch sortiert. Angefangen mit dem wunderschönen Ort, ich liebe den Appenhof einfach mit den vielen liebevollen Details. Ich habe das Spiel mit Gerty sehr genossen und hatte viel Spaß. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise mit einer neuen Freundin und bin sehr stolz, ein Ehrenmitglied der McAllister? zu sein – slanchewa

Winni fand besonders die Vorträge von der Dame aus Maradan und Loretta sehr spannend, und die Sezierung vom Ei war sehr cool. Danke Steffi für den Alchemie-Kurs, das hat viel Spaß gemacht. Auch das Üben mit der Steinschleuder mit Helene und Kira hat so Spaß gemacht. Danke Jeremias fürs fleißige Murmeln einsammeln. Ich hatte so viel Spaß beim Tanzen, als es um das Mörsern der Asche ging.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder Knoblauch essen kann…

Moni, du warst eine tolle Vampirin und der Münzer, sehr beeindruckend. Und so weiter und sofort. Ich freue mich auf weitere spaßige und spannende Abenteuer mit euch.
Fühlt euch umarmt