Hi alle zusammen,
Für mich waren Do-Abend und Freitag einfach nur stressig. Nichts hat so geklappt wie erwartet. 8 Stunden Fahrt statt 4einhalb. Riesengroßes Danke an alle, die geholfen hatten, unser ganzes Gepäck in Windeseile auszuladen und das Zelt auszustellen! Im OT-Licht der Orga, Zelt einrichten, alles einigermaßen verstauen. Halbe Stunde intime etwas essen – Bett. Am Freitag dann zeigte sich die Kocherei am Feuer deutlich langwieriger als gedacht, weil ich lieber auf das hohe Dreibein mit Kette verzichtet hatte und mit dem kleinen Dreibein, dass direkt im Feuer steht, wurde es ums Verrecken nicht heiß genug, weil es zu hoch über dem Feuer war. Selber schuld!
Immer, wenn ich dann endlich mit allem fertig war, der Tisch endlich gedeckt war, waren alle im Wald und ich durfte das mühsam hergerichtet Essen alleine genießen. Dank an die, die sich dann doch noch dazu gesetzt hatten! Der rezidivierende Regen hat auch nicht zur Hebung meiner Stimmung beigetragen. Selber schuld, dass ich mein Tarp nicht doch noch aufgebaut hatte.
Das Erreichen meines eigenen Plotziels schien unerreichbar!
Dass ich dann wegen dem Notaufnahmenbesuch 2einhalb Stunden rausgerissen war, war auch nicht gerade erbaulich und die Sorge um Jeremias tat ihr bestes, mich noch weiter vom Spielspaß zu entfernen. Der angekündigte Besuch bei MCDonald zum Stimmungheben bei Jeremias und mir viel dann mangels MCDonald aus. Zurück im Lager war dann mein vorbereitetes Essen zum Glück gekocht und gegrillt, aber fast aufgegessen und das zuviel gekochte Essen der anderen für mich wegen meiner Unverträglichkeiten nicht geeignet. OK! Dann eben nur noch ein Becher Sangria und ab ins Bett! Dann stand ich vor dem Sangria-Topf und meine passende Schöpfkelle war weg! AARRRRGh!
Die FÜNFE und das Schicksal war gegen mich! Danke Jennifer für tatkräftige Hilfe, meine Schöpfkelle zu finden!
Ich kann nur hoffen, dass euch alle meine steigende schlechte Laune nicht allzu sehr beeinflusst hat!
Jedenfalls war es sehr süß, dass am Samstag mindestens 6 Leute nachgefragt haben, ob meine Schöpfkelle wieder da wäre. Inzwischen kann ich drüber lachen!
Die Schöpfkelle wird für mich zum geflügelten Wort werden!
Am Samstag hatte ich dann viel Spaß!!! Eigenes Ziel erreicht. Und es hat mega gut getan, einfach nur zu spielen! Euer vieles Lob war Balsam auf meiner Seele! Abends singen und spielen. Ich hätte noch ein paar Tage weiterspielen können.
Essen hätte ich genug dabei gehabt! Grins
Und ich bin irre stolz auf meine Jungs! Soweit ich das mitgekriegt habe, haben sie sich super angestellt! Überhaupt waren die Kinder große Klasse! Helene und Luisa waren mehr als glaubhaft in ihrer Rolle! Kira war eine überzeugende Jungkriegerin und ein sehr beeindruckender Feuerelementar! Eric und Leo habe ich leider nicht ganz so mitbekommen.
Wie immer hat die Orga unheimlich viel geleistet! Vor dem Con, während des Cons und sicher auch noch danach! Dafür kann man gar nicht genug danken!
Soll ich es nochmal erwähnen? Ich wäre sooooo gerne mal frühzeitig am Congelände! Können wir nicht mal bei Starnberg oder Freising einen Con machen? Da hätte ich bessere Chancen!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.