"Bayerisch-Orientalisch" ... hm: https://media-cdn.sueddeutsche.de/image ... 0-Zoom-www
Ich persönlich find sie so mittelwitzig, aber mich beeindruckt, wie gut bei dem Typen vorne links sowohl die Tracht als auch die Wasserpfeife mit diesem bräsigen Gesichtsausdruck zusammenpasst. Es ist nicht unmöglich, diese zwei Welten zu kombinieren!
"Hüttenzauber mit Bauchtanz" wäre doch auch ein gutes Motto...
Anna + FloS
- Jennifer
- Vagabund
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
- Thorsten
- Held
Es gibt da ja so Theorien, dass die Bajuwaren aus dem Orient eingewandert sind ...
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
- Tommy
- Archipel-Orga
Kleines Update:
- Es gibt eine recht rege WhatsApp-Gruppe, bitte bei Moni melden, wer aufgenommen werden will
- Ich habe mal ein GoogleDoc erstellt, um Ideen zu sammeln: https://docs.google.com/document/d/1RuI ... sp=sharing
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker