Ich bin über eine sehr interessantes andere Kampagne gestolpert die an dem Potter Universum angelehnt ist, aber ein politisches Konzept , erzählt wie eine TV-Serie und sehr Erwachsen scheint. Das ganze liest sich sehr spannend.
Die Broughton Academy-Kampagne dreht sich im Grunde um die ganz großen philosophischen Fragen und Themen: Was ist gut, was ist böse und vor allem, wo stehe ich dabei? Es geht um den moralischen Konflikt und das Drama dabei.
Mehr Infos unter http://broughtonacademy.de/.
Der nächste Con findet vom 06. Dezember bis 08. Dezember 2019. Ist nicht ganz billig, liest sich aber sehr, sehr, sehr spannend.
Broughton Academy - Contend Nordic LARP in Potter Welt
- John
- Held
Broughton Academy - Contend Nordic LARP in Potter Welt
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
- Jennifer
- Vagabund
Re: Broughton Academy - Contend Nordic LARP in Potter Welt
Oh, das klingt wirklich sehr spannend! Da hätte ich ja mal Lust, in das Rowling-Universum larpen zu gehen
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
-
- Held
Re: Broughton Academy - Contend Nordic LARP in Potter Welt
Schön, dass es geklappt hat!
Das wird bestimmt gut!
Das wird bestimmt gut!