Anna + FloS
- Uwe
- Technicus
Anna + FloS
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
- Katja - Berlin
- Legende
Hallo zusammen - nicht nur die Geschenkefrage möchte ich klären, sondern auch:
Es wurden in der Einladung verschiedene Unterkünfte genannt, wo man unterkommen kann. Nun macht es natürlich (auch fahrttechnisch) Sinn, wenn einige Gäste gemeinsam in einer Location nächtigen.
Ich möchte demnächst für Martin und mich was buchen: hat sich bereits jemand von euch (wo?) eingebucht???
LG, Katja
Es wurden in der Einladung verschiedene Unterkünfte genannt, wo man unterkommen kann. Nun macht es natürlich (auch fahrttechnisch) Sinn, wenn einige Gäste gemeinsam in einer Location nächtigen.
Ich möchte demnächst für Martin und mich was buchen: hat sich bereits jemand von euch (wo?) eingebucht???
LG, Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
- hanno
- Held
Ich weiß noch nicht, ob ich es auf die Hochzeit schaffe. Falls ja finde ich die Idee gut, ggf. gemeinsam was zu buchen...
Aus Kosten- und Logistikgründen: kann man vllt auch bei Flo & Anna im Garten zelten? Platz ist ja massig vorhanden...
Aus Kosten- und Logistikgründen: kann man vllt auch bei Flo & Anna im Garten zelten? Platz ist ja massig vorhanden...
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
- Tommy
- Archipel-Orga
Hallo!
Ich schreibe hier mal in meiner Rolle als Trauzeuge. FloAnna wollen ja im Garten feiern und streben daher an, dass der Platz für Band, Tanzfläche, Grill usw. genutzt werden kann und ein halbes Dutzend Zelte stünden dem buchstäblich im Weg. Umgekehrt würde sich für den einen oder anderen, der ansonsten nicht kommen könnte, sicher eine individuelle Lösung finden.
Insgesamt also kein generelles zelten.
Ich schreibe hier mal in meiner Rolle als Trauzeuge. FloAnna wollen ja im Garten feiern und streben daher an, dass der Platz für Band, Tanzfläche, Grill usw. genutzt werden kann und ein halbes Dutzend Zelte stünden dem buchstäblich im Weg. Umgekehrt würde sich für den einen oder anderen, der ansonsten nicht kommen könnte, sicher eine individuelle Lösung finden.
Insgesamt also kein generelles zelten.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- Katja - Berlin
- Legende
Hallo ihr Lieben,
ich frische meine Nachfrage auf von s.o.:
wir möchten gern eine der mit der Einladung verschickten Unterkünfte buchen und dabei am liebsten berücksichtigen, wo sich auch andere Gäste einquartieren.
Daher bitten wir um Rückmeldung von Übernachtungsgästen - bislang hat sich nur Hanno gemeldet ...
Lieben Dank, Katja
ich frische meine Nachfrage auf von s.o.:
wir möchten gern eine der mit der Einladung verschickten Unterkünfte buchen und dabei am liebsten berücksichtigen, wo sich auch andere Gäste einquartieren.
Daher bitten wir um Rückmeldung von Übernachtungsgästen - bislang hat sich nur Hanno gemeldet ...
Lieben Dank, Katja
- hanno
- Held
@Tommy: danke für den Hinweis.
@Katja: ich werde wohl nicht zur Hochzeit fahren, da an dem WE sehr wahrscheinlich eine Familienfest statt findet
@Katja: ich werde wohl nicht zur Hochzeit fahren, da an dem WE sehr wahrscheinlich eine Familienfest statt findet
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
- Jennifer
- Vagabund
Ich habe gestern erst erfahren, dass ich auch eingeladen bin Schade, dass das mit Zelten nichts wird, aber vielleicht kriegt man ja Rabatt, wenn man ein Hotel zur Gänze voll bekommt
Kann mir jemand mal die Links davon schicken? Oder überhaupt diese E-mail, die ihr da bekommen habt? Danke
Kann mir jemand mal die Links davon schicken? Oder überhaupt diese E-mail, die ihr da bekommen habt? Danke
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
-
- Archipel-Orga
Anna und ich sind auch potenzielle Übernachtungsgäste, da Zelten und Haus flach fällt müssten wir uns auch umsehen @Katja hast du schon eine konkrete Unterkunft im Sinn?
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn
- Katja - Berlin
- Legende
Wir haben ein Doppelzimmer mit Frühstück eben angefragt, hier:
http://www.neubibergerhof.de/
vom 16.-18.08.19
Es schien uns das nächstgelegene zu sein.
Freuen uns, falls wir dort einige von euch sehen ...
K&M
http://www.neubibergerhof.de/
vom 16.-18.08.19
Es schien uns das nächstgelegene zu sein.
Freuen uns, falls wir dort einige von euch sehen ...
K&M
- Katja - Berlin
- Legende
Wir haben nun unsere Reservierungsbestätigung erhalten. Alles per Email abgewickelt worden.
Katja & Martin
Katja & Martin
- Tommy
- Archipel-Orga
Das ist tatsächlich fußläufig, wenn auch ein paar Minuten; oder man kann zwei oder drei Stationen mit dem Bus fahren.
Ist auch direkt an der S-Bahn, falls Ihr mal in die Stadt wollt.
Ist auch direkt an der S-Bahn, falls Ihr mal in die Stadt wollt.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
-
- Archipel-Orga
Wir haben auch angefragt, mal sehen was raus kommt
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn
- John
- Held
Ich bin nicht dabei, Euch viel Spaß!
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
- Katja - Berlin
- Legende
Findet sich auch bei dieser Hochzeit jemand, der sich um ein Gruppengeschenk kümmert oder sollte ich mir besser Gedanken um ein eigenes Geschenk machen?
- Moni
- Archipel-Orga
Tommy und ich sind schon am überlegen, hatten aber noch keine zündende Idee. Da das Motto "Bayerisch Orientalisch" ist, müsste sich ja was in der Richtung finden lassen...
Also, wenn jemandem spontan was einfällt, gerne posten! Wir versuchen sonst im Lauf der nächsten Woche mit einer kreativen Idee aufzuwarten
Also, wenn jemandem spontan was einfällt, gerne posten! Wir versuchen sonst im Lauf der nächsten Woche mit einer kreativen Idee aufzuwarten
MORS mag nicht was du tust...