Berlin
-
Ja. Schön, dass doch noch so viele da waren. Vielleicht sollten wir den Sonntagsbrunch zu einer festen Institution machen?
- Tommy
- Archipel-Orga
.oO(Ich stelle mir vor, wie, in einem Augenblick, alle Anwesenden schlagartig verschwunden sind, einfach weg, +plopp+, so, als wären die Worte "feste Institution" so etwas wie ein moderner Fluch, die magischen Worte des 21. Jahrhunderts, dazu angetan, Panik und Bindungsängste in allen Menschen auszulösen, die dann nur noch weg wollen, nur noch weg....)marja sanchez hat geschrieben:Ja. Schön, dass doch noch so viele da waren. Vielleicht sollten wir den Sonntagsbrunch zu einer festen Institution machen?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
-
- Tagedieb
Gute Idee!!! (Will ja auch mal dabei sein.... )
Re: Berlin
dann aber samstags, in direktem anschluss an den freitäglichen stammtisch
- Micha
- Held
Diesen Donnerstag, also morgen, ist Stammtisch! Bitte zahlreich erscheinen, 19:00 Hirsch.
Micha
Micha
- svenze
- Held
- Tagedieb
Hallo!
Da ich ja wieder da bin, werd ich natürlich auch im Hirsch sein!
Bis denne Katha
Da ich ja wieder da bin, werd ich natürlich auch im Hirsch sein!
Bis denne Katha
Courage may be found in unlikely places.
It is always useful to face an enemy who is prepared to die for his ideals. This means that both you and he have exactely the same aim in mind. -- die böse Frau, frei nach General Tacticus --
It is always useful to face an enemy who is prepared to die for his ideals. This means that both you and he have exactely the same aim in mind. -- die böse Frau, frei nach General Tacticus --
- Andy
- Legende
Apropos Stammtisch, bin vom 11.02.-14.02 in Berlin, extra um unsere Berliner AK28 - Spieler und Nichtspieler zu betreuen (die Warheit ist, ich habe eine Schulung .
Kriegen wir es hin, an einem dieser Abende (nicht 14.02.) eine kleine Stammtischrunde zu organisieren?
Viele Grüße
Andy
Kriegen wir es hin, an einem dieser Abende (nicht 14.02.) eine kleine Stammtischrunde zu organisieren?
Viele Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
-
- Abenteurer
Wer kommt außer mir am Do. in den Hirsch?
lg Florian
lg Florian