AK 22 - Silvestercon
- Waldrabe
- Vagabund
- Legende
Du bist auch dabei??!! Das ist ja klasse! hat mein Spatz mir gar nicht gesagt und nun freu ich mich gerade tierisch!!
Leider haben wir keine Mitfahrgelegenheit (dachtest du dir sicher, falsche Richtung!), aber du weißt doch, vom Zug abholen oder so mach ich natürlich immer!! Meine Handynummer hast du ja!
Dicker Knuddel!!
Leider haben wir keine Mitfahrgelegenheit (dachtest du dir sicher, falsche Richtung!), aber du weißt doch, vom Zug abholen oder so mach ich natürlich immer!! Meine Handynummer hast du ja!
Dicker Knuddel!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Tanne
- Archipel-Orga
- Archipel-Orga
- Legende
Es war wundervoll mit Euch Sylvester zu verbringen, ich freue mich immer wieder mit so fantastischen Liverollenspielern spielen zu können und sowieso mit so lieben Menschen befreundet zu sein und Zeit zu verbringen. Es fastziniert mich immer wieder, wie klasse wir die Häuser, die wir zusammen verwüsten Hand-in-Hand in einen besseren Zustand als bei unserer Anreise bringen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Zwergensemmel!
Übrigens, meine Stimme war outtime weg, ich habe erst im Auto erfahren, dass einige dachten, dass ich das so fantastisch spielen könnte. Ich muss all jene enttäuschen
Dicker Knuddel, ich vermisse euch, aber nicht das Knicksen, Eure Gesche
Es war wundervoll mit Euch Sylvester zu verbringen, ich freue mich immer wieder mit so fantastischen Liverollenspielern spielen zu können und sowieso mit so lieben Menschen befreundet zu sein und Zeit zu verbringen. Es fastziniert mich immer wieder, wie klasse wir die Häuser, die wir zusammen verwüsten Hand-in-Hand in einen besseren Zustand als bei unserer Anreise bringen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Zwergensemmel!
Übrigens, meine Stimme war outtime weg, ich habe erst im Auto erfahren, dass einige dachten, dass ich das so fantastisch spielen könnte. Ich muss all jene enttäuschen
Dicker Knuddel, ich vermisse euch, aber nicht das Knicksen, Eure Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
-
- Tagedieb
So, meld ich mich auch mal nach zwei harten Unitagen....
War mir wie immer ein ausgesprochenes Vergnügen mit euch Archipelern einige schöne Tage zu verbringen. Ich spüre meine Beine zwar jetzt mehr als mir lieb ist, aber ich glaube der Oleana gehts da noch schlechter, Hut ab Gesche!!
Wie Du mich nachts um vier im Flur überrascht hast und wissen wolltest, ob du mir was bringen kannst war echt der Knaller.
Zu nächtlicher "denLeutenihrenKramhinterhertragAction" wäre ich nach dem täglichen hin und her Gerenne nicht mehr in der Lage gewesen.
naja also denne allen noch mal ein frohes neues Jahr und bis zum nächsten Con.
greetz dem Jörg
War mir wie immer ein ausgesprochenes Vergnügen mit euch Archipelern einige schöne Tage zu verbringen. Ich spüre meine Beine zwar jetzt mehr als mir lieb ist, aber ich glaube der Oleana gehts da noch schlechter, Hut ab Gesche!!
Wie Du mich nachts um vier im Flur überrascht hast und wissen wolltest, ob du mir was bringen kannst war echt der Knaller.
Zu nächtlicher "denLeutenihrenKramhinterhertragAction" wäre ich nach dem täglichen hin und her Gerenne nicht mehr in der Lage gewesen.
naja also denne allen noch mal ein frohes neues Jahr und bis zum nächsten Con.
greetz dem Jörg
-
- Tagedieb
Mir hat es auch supi viel Spaß gemacht und da ich ja rumlaufen und stehen gewohnt bin geht es mir ganz gut. Nur etwas Schlaf hab ich nachzu holen.
Allen noch mal ein gesundes neues Jahr und vielen lieben Dank an meine fleißige Küchencrew.
bis denne,
der Alltag hat uns wieder *seufz*
Allen noch mal ein gesundes neues Jahr und vielen lieben Dank an meine fleißige Küchencrew.
bis denne,
der Alltag hat uns wieder *seufz*
Alles was nicht von selber heilt , heile ich !!
- Susann
- Abenteurer
ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die paar Foten von Tanne und ja vielleicht auch von Waldrabe und Tom..... Es wäre superlieb, wenn ihr die veröffentlichen könntet! Dann kann ich nicht nur in den Erinnerungen in meinem Kopf schwelgen
Knus,
Susann
ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die paar Foten von Tanne und ja vielleicht auch von Waldrabe und Tom..... Es wäre superlieb, wenn ihr die veröffentlichen könntet! Dann kann ich nicht nur in den Erinnerungen in meinem Kopf schwelgen
Knus,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
- Tanne
- Archipel-Orga
- Abenteurer
- Archipel-Orga
- Abenteurer
- Abenteurer
- Archipel-Orga