ist nicht direkt ne Regelfrage, oder doch ???
Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung der Steuern bw dem Eintrag auf dem Bürgerbrief?
Habe SC Maria nun fast 2 Jahre nicht gespielt, und entsprechenden Steuerrückstand. IT hätte sie sich aber darum gekümmert, und in den 2 Jahren ja auch das Geld für die Steuern verdient ...
Erbitte sachdienliche Hinweise
Bezahlung der Steuern
- Katja - Berlin
- Legende
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
- Tommy
- Archipel-Orga
Genau so.Maria Gomez (Katja) hat geschrieben:(...) IT hätte sie sich aber darum gekümmert, und in den 2 Jahren ja auch das Geld für die Steuern verdient ...
(...)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- Tanne
- Archipel-Orga
LänderOrga-Willkür! Oh das bin ja ich!
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Wirr ist das Volk!
-
- Abenteurer
Ich kenn das so, dass beim Check-In manchmal was vom Vermögen eingehalten wird und der Bürgerbrief auf den aktuellen Stand gebracht wird, sofern Bürgerbrief vorhanden...
MfG
Miriam
MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.