Nachtrag:
Ich habe erst auf der Rückfahrt erfahren, wer der männliche Elbe war! Ihr 2 saht toll aus!
Überhaupt alle Chimären/Bäume/Trollocks etc sahen richtig geil aus!!! Respekt.
Das Eichbertsweiler-Paar war auch unglaublich lustig - ich muss da echt mal mit Lulu hin!
Der Paxafest-Abend war zotig und knisternd, ganz in Paxas Sinn, war schön für Lulu!
Der Moment als Anduros sagte "und als besondere Überraschung wird nun noch eine zweite Hexe brennen" löste in mir ein überraschtes WAAAAAAAAAS ??? aus
nachdem ich mir anderthalb Tage solche Mühe mit dem Titel "Werte Gelehrte Dame Garibaldi di Gesse" gegeben hatte, und es trotzdem nicht gelingen wollte, platzte aus der Dame heraus "ach, jetzt sag einfach Marina" - das war ein schöner Moment!
als der nette Fin`Dirriter meinte "ich wusste doch nicht, dass ich im Angesicht des Todes hätte zaubern dürfen" - da hätte ich ihm eine klatschen wollen ...
Franky: einmal mehr richtig geil gespielt, aber viele andere wirklich auch
Negativ:
Dass jemand aus Martins orangefarbenem Buch, in dem er das Rätsel notiert hatte, sich eine Seite
herausgerissen hat, das finde ich richtig mies. Sowas sollte man nicht tun, finde ich.
+ Diesmal haben ziemlich viele Leute ziemlich oft "Okay" gesagt - bissel mehr aufpassen wäre nicht schlecht! Mir selbst ist es aber auch passiert...
PS: Mensch Andy, wo warst du nur, Martin und ich hatten extra für dich IT-Unterwäsche an
Hoffe, nun habe ich alles ... aber ihr geistert eben immer noch in meinen Gedanken herum, ihr genialer Haufen!