@leider sehe ich mich nicht in der Lage, die Kampfklampfe einzupacken

könnt mich gerne als NSC haben.... Geld kommt anfang Mai...Micha hat geschrieben: Da für den Con mehr NSCs als SCs benötigt werden, könnte es sein, dass ich SCs, die sich ab jetzt anmelden, darum bitte, stattdessen NSC zu machen.
Au fein, der Jörch iss zurück. Die Idee mit dem Kochen klingt prima, am besten du schließt dich mal mit Gesche kurz, wir haben heute schon bzgl. Verpflegung telefoniert, ein paar Ideen gibts auch schon. Schau doch einfach mal in den Versorgungsthread für NSC: http://www.forum.archipelkampagne.de/vi ... 171#p21147dem Jörg aus Soest hat geschrieben:Hallo liebe Archipelgemeinde,
nach langer Abwesenheit meldet sich das Jörg wieder zurück, waren ereignisreiche anderthalb Jahre in meinem Leben...... neuer Job, neue Wohnung , neue Stadt,neue Herausforderungen in meinem Leben.
Aber worauf ich hinaus will: Ich bin beim Pfingstcon mit im Boot, und da ich hörte, dass auf NSC Seite noch eine KüchenFee gesucht wird würde ich wohl kochen wollen, wenn ihr mich wollt lieber NSC-Haufen.
Und sowas aus dem Mund eines Timbediers.[Tom] hat geschrieben:Na, was solltet Ihr NSCs auch "Hülfe, Sterben, etc pp" schreiben? Ihr seid uns armen SCs ja haushoch überlegen!
![]()
![]()
![]()
![]()
->
![]()
.oO(Ahhhhhhh!!!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder