München
- Lina Sorgchen
- Held
Nee, aber Flos hat ein ganz tolles Ledergeschäft mit riesen Auswahl in München aufgetan.
Die haben nahezu alles, wenn man Koras Bericht glauben darf
Die haben nahezu alles, wenn man Koras Bericht glauben darf
- Lars
- Vagabund
Der Lederladen in der Elvirastrasse ??
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Homer J. Simpson
- FloS
- Abenteurer
Ja, genau der. Leder Hofmann in der Elvirastr. 25Lars hat geschrieben:Der Lederladen in der Elvirastrasse ??
Ich finde es da echt super - Riesenauswahl bei Leder (zu großhandelspreisen) sowie eine Reste-Ecke mit mehreren Kubikmetern voll mit Resten und anschnitten (immernoch große Stücke) zu 15,- €/kg. Außerdem haben die auch spezielle Sachen. Neulich hätte ich beinahe ein ganzes Island-Pony-Fell mitgenommen, weil es so schön war.
Einziger Nachteil: beschissene Öffnungszeiten für arbeitende Menschen (Mo-Do: 8:00 - 17:30, Fr: 8:00 - 13:00).
Link
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- Tommy
- Archipel-Orga
Ich müßte am WE mal zu IKEA, will jemand mitkommen?
Und vielleicht mal wieder wandern?
Und vielleicht mal wieder wandern?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
-
- Held
Jau, Wandern ist eine gute Idee!
Wir wollen am Sonntag hier wandern:
http://www.bergfex.de/sommer/bayrischze ... e-rotwand/
(Nur nicht ganz hoch zur Rotwand, sondern einfach die Runde)
Also, wenn Ihr dazu auch Lust habt, können wir da gerne gemeinsam hoch.
Wir wollen am Sonntag hier wandern:
http://www.bergfex.de/sommer/bayrischze ... e-rotwand/
(Nur nicht ganz hoch zur Rotwand, sondern einfach die Runde)
Also, wenn Ihr dazu auch Lust habt, können wir da gerne gemeinsam hoch.
- Lina Sorgchen
- Held
Kling eigentlich ganz gut.
- Tommy
- Archipel-Orga
Ich lade ein zum 3. Offiziellen Pegasus-Spiele-Clubtag Herbst 2012 am 2. Oktober (Dienstag) bei Ina und mir daheim
Wer hat Zeit und Lust? Mittwoch ist Feiertag!
Wer hat Zeit und Lust? Mittwoch ist Feiertag!
-
- Abenteurer
Miriam goes München!
Ich komme am 04. oder 05.10 Abends oder Nachmittags nach München und bleibe um das Okoberfest zusehen .
Dann fahre ich weiter in Urlaub. Unterkunft hab ich, wenn aber einer der Münchner Zeit und Lust hat, sich das anzutun, mit mir, Jana und meinem Freund und 12.000 amerikanischen Touristen ...
MfG
Miriam
Ich komme am 04. oder 05.10 Abends oder Nachmittags nach München und bleibe um das Okoberfest zusehen .
Dann fahre ich weiter in Urlaub. Unterkunft hab ich, wenn aber einer der Münchner Zeit und Lust hat, sich das anzutun, mit mir, Jana und meinem Freund und 12.000 amerikanischen Touristen ...
MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
-
- Abenteurer
... äääh, nein! Ich meide die Wiesn großräumig. Ich wünsche euch viel Spass!
- FloS
- Abenteurer
Hi Miriam,
Ich wäre schon dabei - bin dieses Jahr sonst glaub ich gar nicht auf der Wies'n.
An welchem Tag kommst du denn jetzt bzw. willst aufs Oktoberfest gehen?
Freitag wär bei mir besser, da ich arbeiten muss, andererseits ist am Donnerstag bestimmt etwas weniger los.
So oder so wird es möglicherweise schwierig, einen Platz in einem Zelt zu finden.
Wobei m.M.n. die Bierzelte nicht die einzige, sondern vielmehr die "letzte" Attraktion sind. Ich kann mit den Schießbuden und Fahrgeschäften mehr anfangen...
Die 12.000 Amerikaner fallen auf der Wies'n unter den insgesamt über 6 Millionen Besuchern (16 Tage) nicht besonders auf... Die Neuseeländer sind da deutlich auffälliger!
Für die Statistik:
Oktoberfest in Zahlen
Ich wäre schon dabei - bin dieses Jahr sonst glaub ich gar nicht auf der Wies'n.
An welchem Tag kommst du denn jetzt bzw. willst aufs Oktoberfest gehen?
Freitag wär bei mir besser, da ich arbeiten muss, andererseits ist am Donnerstag bestimmt etwas weniger los.
So oder so wird es möglicherweise schwierig, einen Platz in einem Zelt zu finden.
Wobei m.M.n. die Bierzelte nicht die einzige, sondern vielmehr die "letzte" Attraktion sind. Ich kann mit den Schießbuden und Fahrgeschäften mehr anfangen...
Die 12.000 Amerikaner fallen auf der Wies'n unter den insgesamt über 6 Millionen Besuchern (16 Tage) nicht besonders auf... Die Neuseeländer sind da deutlich auffälliger!
Für die Statistik:
Oktoberfest in Zahlen
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Tommy
- Archipel-Orga
Ina und ich würden uns eventuell auch anschließen, hängt vor allem vom Tag und der Uhrzeit ab!
-
- Abenteurer
So Planung steht. Wir fahren Donnertstagmittasg los, dh. entweder schon Donnertstagabend kurz und aber auf jeden Fall den Freitag. Ich bin also Freitag auf den Wiesen, den GANZEN TAG (wenns nach Jana geht).
Oh Gott, ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist.
Hab ihr noch einen Tipp für ein gutes Katerfrühstück am Samstag? Falls das mit Oktoberfest nix wird, dann dort?
Miriam
(ich hab ein bischen Muffensausen)
Nachtrag: Bin ab jetzt auf dem Handy zu erreichen. Also meldet euch wenn ihr Lust habt.
Oh Gott, ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist.
Hab ihr noch einen Tipp für ein gutes Katerfrühstück am Samstag? Falls das mit Oktoberfest nix wird, dann dort?
Miriam
(ich hab ein bischen Muffensausen)
Nachtrag: Bin ab jetzt auf dem Handy zu erreichen. Also meldet euch wenn ihr Lust habt.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
- Tommy
- Archipel-Orga
Con-Nachtreff am Freitag, 9.11., bei Annette und Jörg? (Annette hatte mir das mal vorgeschlagen, nicht daß Ihr denkt, ich verfüge hier einfach über ihr Anwesen.)
-
- Held
Habe ich in unseren Kalender eingetragen. Hört sich gut an.Tommy hat geschrieben:Con-Nachtreff am Freitag, 9.11., bei Annette und Jörg? (Annette hatte mir das mal vorgeschlagen, nicht daß Ihr denkt, ich verfüge hier einfach über ihr Anwesen.)
-
- Abenteurer
Stimmt!(Annette hatte mir das mal vorgeschlagen, nicht daß Ihr denkt, ich verfüge hier einfach über ihr Anwesen.)
21:00 Uhr bei uns. Ihr dürft gerne hungrig kommen. Wenn ihr wollt auch schon früher, dann dürft ihr Jörg beim Kochen helfen. Ich komme mit Ina und Tommi allerdings erst ca. 21:00 Uhr.
FreuFreu
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.