Moin
also, ich stimme Ina zu! Wir sollten erstmal gucken, was die Orga so zu unserem Hintergrund sagt. Es könnte ja auch z.B. sein, dass wir nen Clan spielen sollen oder ne Sippe, sowas in die Richtung. Und auch schauen, was unsere Charis für grundsätzliche Ziele haben und ob wir z.B. eher kriegerisch/babarisch oder bäuerlich/klassisch mittelalterlich drauf sind. Dann müssten wir eventuell eh ganz anders planen
Am Ende wird schon jeder das spielen, wodrauf er Lust hat, und wir werden sicher auch eine ausgewogene Gruppe hinkriegen.
Grundsätzlich hätte ich mir sowas wie ne Jägerin / Fallenstellerin vorgestellt, ist aber modifizierbar in alle Richtungen
)
Ich würde vorschlagen, da sich heute einige Berliner bei Rico treffen, dass die dann Henny anrufen und mit ihr mal Grundsätzliches absprechen, sie ein wenig erzählen lassen, worum es geht. Und dann planen wir übers Wochenende / Anfang der Woche genaueres und schicken jeder unsere Anmeldung los. Was meint ihr dazu?
Ich bin am Wochenende btw nur über Handy zu erreichen... bin in der NeuBeckumer Wildnis bei Katja
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)