Wer wäre denn diese Woche am Donnerstag dabei? lg susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Also - 20 Uhr finde ich persönlich auch gut, dann kann ich vorher noch nach Hause und was essen. Wir wären nach meinen Berechnungen bisher fünf Leute. Micha, Antje, Dinah und Janine würden wohl auch kommen und meine Wenigkeit. Ich würde dann mal als Ort das Nemo in der Oderberger vorschlagen. Vielleicht kommen dann ja sogar der Svenze oder sogar der Jens oder die Chris? Kenne auch noch ne ganz nette Cocktailbar da um die Ecke, weiß aber nicht, wie die heißt. Oder wir sagen wieder Hirsch - aber da keiner da ist, der unbedingt ins Hirsch muss... .
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
@morgaine : willkommen in unserer mitte
@gesche: ach watt, gesche. setz dich in nen zug und komm nach BEEERlin . Knuuddel
@Stammtischler: Svenze hat leider keine Zeit.
lg susann
Seid Ihr eigentlich alle schon bei XING?
Dort kann man Termine setzen, über die dann automatisch alle informiert werden. Sehr praktisch.
Wer sich bei XING anmelden will, bitte PN/eMail an mich, dann lade ich ein.
Ist auch praktisch für Bewerbungen!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
@ Tommy: Macht aber viel mehr Spaß hier im Forum alle neidisch zu machen. Was natürlich nicht heißen soll, dass es keinen Sinn macht sich bei XING anzumelden.
Außerdem sind es zum Teil ja auch Abstimmtermine in Bezug auf wo, wie, wann und so weiter.
@ Susann: Ich setze mich morgen in einen Zug (wenn der gnädiger Weise fährt), aber der fährt mich gen Bayern, wo ich das Wochenende wunderschön mit Schwester, Schwager und Neffe auf dem Burgfest in Burghausen verbringen werde (der schönste Mittelaltermarkt, auf dem ich bis jetzt war, weil die Kulisse [1,4 km Burg, wunderbar erhalten] sooooo schön ist). Ich werde meinem Neffen Unmengen wichtiger Utensilien kaufen, die dafür sorgen, dass er auch mal ein Liverollenspieler wird. Holzschwert, Schild usw. Mit zwei jahren sollte man mit solchen Dingen beginnen!
@gesche: Definiv!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß... auch ohne uns *püüüh*
@Stammtischler: Ich bin um 20 Uhr im Nemo, Oderberger Straße, Prenzlauer Berg. Wer kommt, kommt Bis dann
Knus,
Susann