Berlin
-
- Abenteurer
Ahoi Berlin,
wir (Tom und ich) sind dieses WE in Berlin auf dem Zita Rock. Hat jemand von euch Lust sich mit uns am Freitag Abend zu treffen?
lg
Karin
wir (Tom und ich) sind dieses WE in Berlin auf dem Zita Rock. Hat jemand von euch Lust sich mit uns am Freitag Abend zu treffen?
lg
Karin
- svenze
- Held
- Abenteurer
Wir kommen am Freitag kurz nach 18 Uhr am Hbf an und sind zu allerlei Schandtaten bereit. Quartier haben wir bei "Chez Antje et Peter".
- jd
- Abenteurer
Ich hab dann so Feierabend und bin eine S-Bahn Station weit weg. Wollen wir uns am Infostand im EG so um kurz nach 6 treffen?
- John
- Held
Moin, ab 12.06. beziehe ich meine neue Wohnung und komme mit den Transporter aus Niederspier. Es gibt nen Kasten Bier und alles muss hoch getragen werden was in den Transporter ist, wenn jemand Lust hat IKEA Möbel aufzubauen ich freue mich über jede Hilfe. Wenn jemand einen alten Kühlschrank abzugeben hat, ich würde mich freuen.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
-
Vielleicht gehen wir dann heute einfach mal in den Kölnischen Park bei uns um die Ecke.
Der dürfte um die Zeit relativ leer sein und man kann da ganz schön sitzen. Nen Bierchen kann man auch um die Ecke kaufen. Also wie siehts aus?
Der dürfte um die Zeit relativ leer sein und man kann da ganz schön sitzen. Nen Bierchen kann man auch um die Ecke kaufen. Also wie siehts aus?
- svenze
- Held
..sagt mir einfach wo ich hin soll...
ich ruf euch noch mal an bevor ich los fahre.
ich ruf euch noch mal an bevor ich los fahre.
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
- Micha
- Held
Ich bin an dem WE leider nicht da. Aber ich glaub ich hab noch nen Kühlschrank im Keller stehen, bin mir aber nicht sicher ob der nicht vllt. doch beim letzten Umzug dageblieben ist. Wenn der noch da ist kannst du ihn haben. Hat aber kein Eisfach sondern nur so ein * FachJohn hat geschrieben:Moin, ab 12.06. beziehe ich meine neue Wohnung und komme mit den Transporter aus Niederspier. Es gibt nen Kasten Bier und alles muss hoch getragen werden was in den Transporter ist, wenn jemand Lust hat IKEA Möbel aufzubauen ich freue mich über jede Hilfe. Wenn jemand einen alten Kühlschrank abzugeben hat, ich würde mich freuen.
- hanno
- Held
@john: ich bin das WE leider in bremen
@antje und co: ich habe heute grillen mit der arbeitsgrp, viel spass euch
@antje und co: ich habe heute grillen mit der arbeitsgrp, viel spass euch
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
- Rico
- Held
Wann soll es denn Samstag los gehen? Wahrscheinlich rücken wir mit der ganzen Family an. Das heisst Slawa spielt, ich schleppe und Lena macht sich an den Aufbau (das macht sie gerne).John hat geschrieben:Moin, ab 12.06. beziehe ich meine neue Wohnung und komme mit den Transporter aus Niederspier. Es gibt nen Kasten Bier und alles muss hoch getragen werden was in den Transporter ist, wenn jemand Lust hat IKEA Möbel aufzubauen ich freue mich über jede Hilfe. Wenn jemand einen alten Kühlschrank abzugeben hat, ich würde mich freuen.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
- John
- Held
Moin... leider gar nicht mich hat eine Angina dahingerafft, so das der Spass erst nächste Woche was wird... und dann am Sonntag, weil ich am Samstag in EF auf einer Hochzeit bin. Ich hoffe das geht klar bei Euch.. Sorry wenn ich den Plan kurzfristig ändere, aber icke kann da im Moment nix weiter machen außer dumm gucken... (o.k. auch schon wieder rumlaufen seit gestern sehe ich licht am tunnel)Rico hat geschrieben:Wann soll es denn Samstag los gehen? Wahrscheinlich rücken wir mit der ganzen Family an. Das heisst Slawa spielt, ich schleppe und Lena macht sich an den Aufbau (das macht sie gerne).John hat geschrieben:Moin, ab 12.06. beziehe ich meine neue Wohnung und komme mit den Transporter aus Niederspier. Es gibt nen Kasten Bier und alles muss hoch getragen werden was in den Transporter ist, wenn jemand Lust hat IKEA Möbel aufzubauen ich freue mich über jede Hilfe. Wenn jemand einen alten Kühlschrank abzugeben hat, ich würde mich freuen.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
- hanno
- Held
ahoi,
wer hätte denn Lust am Freitag um 13:30 Fußball zu schauen (http://www.tvinfo.de/wm2010/Deutschland)?
Wir könnten das bei mir gemütlich im Wohnzimmer machen. Ich habe ja einen schönen neuen Fernseher und Digital Empfang
Auf Fanmeile oder irgend eine überfüllte Fan-Kneipe hab ich eigentlich keinen Bock.
lg
Hanno
@wo ist der wm-smiley?!
wer hätte denn Lust am Freitag um 13:30 Fußball zu schauen (http://www.tvinfo.de/wm2010/Deutschland)?
Wir könnten das bei mir gemütlich im Wohnzimmer machen. Ich habe ja einen schönen neuen Fernseher und Digital Empfang
Auf Fanmeile oder irgend eine überfüllte Fan-Kneipe hab ich eigentlich keinen Bock.
lg
Hanno
@wo ist der wm-smiley?!
Zuletzt geändert von hanno am Mi 16. Jun 2010, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Rico
- Held
- Held
ick och...aber ich mach einfach früher schlussRico hat geschrieben:Hass: ich muss arbeiten.