Klar, der Tanne hat eine Woche Ferien, aber das Osterfeuer, bei dem wir unser altes Bett verheizen werden, wird logischer Wesie zu Ostern stattfinden. Und da nicht alle Urlaub haben, so wie du, habe ich zu Ostern eingeladen, für die, die das lange Wochenende nutzen wollen. Aber grundsätzlich steht unsere Bude (fast) immer für unsere Freunde offen, besonders, wenn sie Spiele mitbringen . Ich werde mich halt immer mal wieder kurz zum Arbeiten verpieseln, wenn alles so klappt, wie ich hoffe.
@Hanno: Das wäre klasse !!
Gedankenspiel Österliches Archipel
- Gesche
- Legende
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Tommy
- Archipel-Orga
Hi Gesche,
achso, Mißverständnis, ich dachte ja eben, daß Du gerade an Ostern keine Zeit hast.
Aber so ist's nun klar.
achso, Mißverständnis, ich dachte ja eben, daß Du gerade an Ostern keine Zeit hast.
Aber so ist's nun klar.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- Gesche
- Legende
Ich kann halt nicht weg aus Schmiedewalde, um meine nachsorgen zu machen, aber 2-3 Stunden am Tag weg sein ist ja nicht schlimm...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!