Danke an all jene die da waren. Ich hoffe ich konnte euch wieder mal NeuRhaetikon näher bringen. Dabei liegt es jetzt in eurer Verantwortung, dass Victor vor dem Galgen gerettet wird (Stichtag 1. Fevrar 1209) und die Spektabilität dem Schwerte überantwortet wird (Stichtag 1. Novander 1209).

Hierzu gleich einen großen Dank an meine tapferen NSCs, die teilweise nicht viel zu tun hatten, da die SCs viel überlegt haben und nicht überstürzt gehandelt haben. Besonderen Dank natürlich an meine Spektabilität, die wahnsinnige Vorbereitung und Briefing erfahren hat. Dann noch Dank an Uwe, der die besonnenen Klinge gespielt hat und wirklich die Stände ausgespielt hat und den lynchgeilen Mob zurückgehalten hat. Da Danke ich auch noch gleich dem lynchgeilen Mob dafür, dass er ebenfalls NeuRhaetikon respektierte und gesagt hat, wider den Befehl des Königs zu handeln wäre töricht.
Ich danke natürlich auch den beiden Tavernen, die fürs leibliche Wohl gesorgt haben.
Danke an alle!
Ich hoffe ihr hattet viel vergnügen und die Auswertung (7 Stück) und die Fotos setze ich übernächstes Wochenende rein. Schneller geht leider nicht ich habe meine Infrastruktur nicht dabei.
So, mir hat es gefallen, trotz Kälte und UUUUUURRRRGGggggggssssssssssss.
Euer Tanne
Entschuldigen muss ich mich noch, dass ich den Con mit der heißen Nadel stricken musste, es kam halt sehr spontan ein Berufsangebot dazwischen.