Danke für die frühe Ankündigung - woher kenne ich denn das Gelände? War da der Rhaetikon Con von Tanne, wo wir böse Orks gespielt haben (...und Svenze kaputte Bandscheiben )?
Welches Land wird bespielt? Abenteuer-Con?
LG
Hanno
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Genau, Tommy hat recht es ist das Gelände von Michas ersten Timbedien Con. Es wird ein Abenteuer Kampf Setting... eher sehr Kamp lastig. Der Con wird wohl nix für Kinder sein. Steht dann alles in der Anmeldung, die kommt Ende Mai nach Katjas Con.
Hanno hat aber auch Recht, das Gelände wurde auch auf dem AK34 bespielt, NR Setup von Tanne. Damals hatte mein Ritter Ferribrecht von Haineck das Kommando, gegen die fiesen Orken ins Felde zu ziehen
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Oh, danke Andy, den AK 34 hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann waren wir da schon zwei mal. Ich hoffe ich bekomm bald die Unterlagen von dem Gelände.
Der war auch in der IGMApedia nicht eingetragen...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker