Wie darf ich das also in Zukunft handhaben: Leonie Hintertann kann "Krankheiten bekämpfen II" und hat damit (wenn ich mich richtig erinnere) auch schon Wundfieber geheilt. "Krankheiten bekämpfen I + II" hat zusammen 3 EP gekostet. Wenn das neue Krankheitsbekämpfung 2 EP kostet, soll ich mir dann wieder einen gutschreiben oder kann ich den schon mal als Anzahlung für "Wundfieber bekämpfen" werten. Oder soll ich mir von meinem freien EPs 2 abziehen und Wundfieberbekämpfung jetzt einfach gutschreiben. Oder bei Gelegenheit erspielen?Krankheits- und Wundfieberbekämpfung
Das Talent Krankheitsbekämpfung 2 wird abgeschafft. Krankheitsbekämpfung kostet in Zukunft 2 EP und entspricht dem bisherigen Krankheitsbekämpfung 1.
Wundfieberbekämpfung: Wundfieberbekämpfung kostet in Zukunft 3 EP. Es benötigt 10 Minuten, um den Ausbruch von Wundfieber zu verhindern bzw. das ausgebrochene Wundfieber zu heilen.
Krankheiten bekämpfen
-
- Abenteurer
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
- Tanne
- Archipel-Orga
Krankheitsbekämpfung 1 und 2 und Wundfieber kostete insgesamt 5 EP = 1+2+2
Jetzt Krankheitsbekämpfung + Wundfieberbek. Kostet 5 EP = 2+3
Wenn du Wundfieberbekämpfung nicht hast wird ein EP frei. Den darfst du behalten oder ihn als Anzahlung nehmen. Weiterhin ist es möglich mit Krankheitsbekämpfung Wundfieber zu heilen, jedoch erst, wenn es ausgebrochen ist, also nicht provilaktisch und die Behandlung dauert weitaus länger als mit Wundfiebnerbek.
Jetzt Krankheitsbekämpfung + Wundfieberbek. Kostet 5 EP = 2+3
Wenn du Wundfieberbekämpfung nicht hast wird ein EP frei. Den darfst du behalten oder ihn als Anzahlung nehmen. Weiterhin ist es möglich mit Krankheitsbekämpfung Wundfieber zu heilen, jedoch erst, wenn es ausgebrochen ist, also nicht provilaktisch und die Behandlung dauert weitaus länger als mit Wundfiebnerbek.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Wirr ist das Volk!