Berlin
- jd
- Abenteurer
Wie sieht es denn morgen mit Stammtisch aus? Wenn alle am Freitag ausschlafen können, würde sich doch das Tapas mal anbieten.
-
... oder mal wieder bowlen?
- hanno
- Held
also, ich treff noch nen Kumpel und komme dann nach oder bring Ihn mit
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
-
Also: Ich habe jetzt zwei Bahnen beim Eastsidebowling im obersten Geschoss des Karstadt am Ostbahnhof bestellt. Würde mich freuen, wenn noch ein paar von Euch kommen.
- jd
- Abenteurer
sind ab 20:00 Uhr auf meinen Namen reserviert.
- Rico
- Held
Hab rausgefunden das es irgendwo am Ostbahnhof ist. Wo denn genau? Da wo Galleria ist?
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
- Susann
- Abenteurer
Moinmoin,
ich geh dann heute Abend lieber richtigen Sport machen... Bowling macht mich so aggressiv und das will ich euch nicht zumuten
Susann
ich geh dann heute Abend lieber richtigen Sport machen... Bowling macht mich so aggressiv und das will ich euch nicht zumuten
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
- jd
- Abenteurer
Ich kann mir Susann gar nicht aggressiv vorstellen. Alle Provokationsversuche meinerseits sind immer versandet.
Zur location: EastSideBowling
Zur location: EastSideBowling
- Tommy
- Archipel-Orga
Oh doch. Ich habe das schon ein, zweimal erahnen können, das wilde Tier hinter der Susann, die wir alle kennen.
Wenn Du willst, gebe ich Dir mal ein paar Tips, aber glaub mir, daß ist... gefährlich!
Wenn Du willst, gebe ich Dir mal ein paar Tips, aber glaub mir, daß ist... gefährlich!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- jd
- Abenteurer
Gehen wir diesen Donnerstag ENDLICH mal ins Tapas? Und Freitag zum Impro-Theater?
- Susann
- Abenteurer
@Jens: Von mir aus gerne, auf jeden Fall Tapasbar morgen. Ob wir ins Impro gehen, können wir dann ja morgen besprechen... ich würd voll gerne, weiß aber nicht, inwiefern die anderen was geplant haben... spielemäßig (?). Micha sagt, dass er auch morgen mit ins El Mar (so heißt des Restaurant) kommt.
@Jens und Tommy: Och, fragt mal Micha und Katja, ob ich aggressiv sein kann .... wenn das "richtige" Thema angeschnitten wird, ich grad Lust hab, zu diskutieren oder wenn ich grade richtigen Hunger hab, kann es unschön werden . Aber meistens zieht das Gewitter schnell vorbei und ich bin wieder lieb . Es sei denn, man möchte mit mir eine essentialistische Diskussion über Geschlechterverhältnisse inkl. ganz vieler, toller Biologismen führen ("...weil das eben so ist. Das liegt eben in der Natur!" ). Aber heute hatte ich ein Seminar mit lauter "Theoristen" über "Race, Class, Gender etc." ... wenn ihr diese Menschen auch heute erlebt hättet, wüsstet ihr, dass es um mich nicht sooo schlimm steht
Knuddel,
Susann
@Jens und Tommy: Och, fragt mal Micha und Katja, ob ich aggressiv sein kann .... wenn das "richtige" Thema angeschnitten wird, ich grad Lust hab, zu diskutieren oder wenn ich grade richtigen Hunger hab, kann es unschön werden . Aber meistens zieht das Gewitter schnell vorbei und ich bin wieder lieb . Es sei denn, man möchte mit mir eine essentialistische Diskussion über Geschlechterverhältnisse inkl. ganz vieler, toller Biologismen führen ("...weil das eben so ist. Das liegt eben in der Natur!" ). Aber heute hatte ich ein Seminar mit lauter "Theoristen" über "Race, Class, Gender etc." ... wenn ihr diese Menschen auch heute erlebt hättet, wüsstet ihr, dass es um mich nicht sooo schlimm steht
Knuddel,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
- hanno
- Held
wer kommt denn eigentlich am Samstag mit ins Last Cathedral? Oder ist das gecancelt? Würde in meine "der perfekte Samstag-Planung" passen:
nachmittags gemütlich ein paar spiele zocken, bierchen zischen und abend noch ne runde tanzen gehen
nachmittags gemütlich ein paar spiele zocken, bierchen zischen und abend noch ne runde tanzen gehen
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
- jd
- Abenteurer
@Susann: Dann muss ich wohl noch mal meine prä-feministischen Bücher (biologistisch angehauchte Anthropologie) ausgraben. Bloß dumm, dass mich diese direkt zu den feministischen Büchern geführt haben.
- Micha
- Held
Ich bin dabei und Susann auch. NACH dem Spielenhanno hat geschrieben:wer kommt denn eigentlich am Samstag mit ins Last Cathedral?
Micha