Ich hab denen mal ne Mail geschickt...Andy hat geschrieben:Wer kümmert sich um die Informationsbeschaffung?
Grüße
Andy
Ich hab denen mal ne Mail geschickt...Andy hat geschrieben:Wer kümmert sich um die Informationsbeschaffung?
Naja, Wert auf spiel untereinander legen wir als BB doch auch, oder? Oder vielleicht doch lieber als Abenteurer?Hallo Andy,
SC-Plätze sind noch frei, allerdings können wir keinen Rabatt anbieten. Ich weiß auch nicht, ob wir für eine große Söldnertruppe was zu tun haben, da wir diesmal den Schwerpunkt aufs Spiel untereinander und nicht aufs Rumgemosche legen. Dies soll ein gemütlicher Feiercon mit Klondyke-Szenario werden, bei dem es halt nicht viel mehr als kleinere Scharmützel gibt. Also, wenn Euch das trotzdem reizt, seid Ihr natürlich herzlich willkommen J
Mit freundlichen Gruessen / With kind regards
Nadine Abraham
Office and Communications
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich denke wir würden in diesem Falle eher mit einer gemischte Truppe auf euer Con kommen, evtl. werden dabei auch ein paar Mitglieder des Blutsbanner dabei sein, als Spielergruppe würden wir gern "Blutsbanner" auf die Anmeldung schreiben, damit ihr uns bezlg. Lagerplatz auch als zusammengehörig erkennt und entsprechend einplant.
Gernerell ist uns stimmiges Ambiente wichtiger als permanente NSC Angriffswellen zum rummoschen, in diesem Sinne werdet ihr unseren Spielnerv treffen
Die ersten Anmeldungen werden dann in den nächsten Tagen kommen, ich denke dass wir vielleicht so um die 10 Leute werden, definitiv kann ich es aber leider nicht sagen.
Viele Grüße
Andy
Andy hat geschrieben: Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich denke wir würden in diesem Falle eher mit einer gemischte Truppe auf euer Con kommen, evtl. werden dabei auch ein paar Mitglieder des Blutsbanner dabei sein, als Spielergruppe würden wir gern "Blutsbanner" auf die Anmeldung schreiben, damit ihr uns bezlg. Lagerplatz auch als zusammengehörig erkennt und entsprechend einplant.
Gernerell ist uns stimmiges Ambiente wichtiger als permanente NSC Angriffswellen zum rummoschen, in diesem Sinne werdet ihr unseren Spielnerv treffen
Die ersten Anmeldungen werden dann in den nächsten Tagen kommen, ich denke dass wir vielleicht so um die 10 Leute werden, definitiv kann ich es aber leider nicht sagen.
Viele Grüße
Andy
Katharina hat geschrieben:@ Andy: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit einem neuen Chari Spass auf einem Con habe, wenn ich sehe, wie das BB wie die Fliegen stirbt
Ich habe meinen Chari ursprünglich auf Nexus gebaut, das war aber auf Dauer doof, habe den dann einfach auf Controlle "konvertiert"... und das ist gut so, gab bisher keine Probleme damit...John hat geschrieben:Nach welchen Regelwerk baut ihr?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder