Du kannst ja sagen, das sei Spitze!Gesche hat geschrieben:(...) Hoffentlich haben die Motten noch etwas von meiner Wollunterwäsche übrig gelassen (...)

Du kannst ja sagen, das sei Spitze!Gesche hat geschrieben:(...) Hoffentlich haben die Motten noch etwas von meiner Wollunterwäsche übrig gelassen (...)
Korrigiert.Lars hat geschrieben:(...) "Quote Anmeldung: letzter Termin 29.02.2012" ... oh, da muss ich mich jetzt aber beeilen ... !!!
Kann ich nicht, ich habe keinen Zugriff auf das Vereinskonto. Nur Geduld![Tom] hat geschrieben:Schreibst Du wieder, wie bei manch anderem Con gesehen, eine Bestätigungsliste hier im Forum, wenn das Geld da ist - so dass man weiß, ob Alles geklappt hat? Bitte?
vielleicht schlaf ich doch lieber im Haus...seit wann sind Fürze denn warm?! Nicht mal in Timbedien...Rico hat geschrieben:@Lars: siehe PN
Alternativ können wir das Zelt auch warmpupsen.
Lars hat geschrieben:Ich glaub ich schlaf doch draußen im Zelt ... wenn alle draußen schlafen wollen.
Dann brauch ich nur noch einen warmen Schlafsack!!
Was kost' sowas?
Die Bundeswehr-Sachen gibts hier: www.lhd-shop.de (ist ganz offiziell der Shop, wo Soldaten ihr Zeug einkaufen sollen/müssen). In größeren Städten haben die auch direkt (Läden). Ich hab da z.B. meine Feldbetten, Unterziehwäsche und Stiefel her. (Bei einem Schlafsack würde ich übrigens vom Gebrauchtkauf im Army-Shop dringend abraten, die Dämmfähigkeit lässt nämlich mit der Zeit/Benutzung nach.) Da der Münchner Shop bei meiner Arbeit um die Ecke ist, kann ich da gerne mal in der Mittagspause vorbeischauen und was besorgen.Rico hat geschrieben: Bezüglich Schlafsack: Die Dinger die man beim Bund hat sind gut, aber keine Ahnung wo man die kaufen kann und was die kosten. Ansonsten tuts meiner Erfahrung nach auch ein Inlay im Schlafsack, solange es kein Sommersack ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder