Liebe leute,
Jens und icke wollen ja dieses Jahr noch an einem Lauf teilnehmen und zwischenzeitlich haben ja auch noch andere Genossen Ihr Interesse bekundet.
Meine angepeilte Zeit ist so ungefähr das Doppelte. Und wenn ich das schaffen sollte, wäre ich schon stolz wie Oskar. Und damit wäre ich etwa Platz 595 von 600....
Meine angepeilte Zeit ist so ungefähr das Doppelte. Und wenn ich das schaffen sollte, wäre ich schon stolz wie Oskar. Und damit wäre ich etwa Platz 595 von 600....
na und...orientiere Dich doch einfach an dem olympischen Motto
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Viel Spass, wenn die so 10 Km ginge ja vielleicht (nächstes Frühjar , aber nen halben Maratohn... dann könnt ihr mein ich und sein von der Strasse kratzen... ich feure euch gerne an und bestelle euch den notarzt, interessanter wäre wenn das Archipel auf cons running wäre....
Ich stelle mich allerhöchstens mit nem Motivationsschild (und nem kalten Bier) an den Rand und feuer euch an:
"na, hopp,, das hat aber gedauert!" / "Schneller geht aber! / "na endlich!"
Nicht dass irgendjemand gedacht hätte, ich würde soetwas tun, wie mitlaufen, aber ich melde mich dann doch mal offiziell für dieses Vorhaben ab .
Bin viiiieeeelll zu schwanger .
Neee, wahrscheinlich hätte ich auch sonst kein Bock, aber dies war tatsächlich ein versteckter, nicht versteckter Hinweis darauf, dass ab März wohl eine weitere Sachsentanne die Gegend unsicher macht .
Gesche hat geschrieben:Neee, wahrscheinlich hätte ich auch sonst kein Bock, aber dies war tatsächlich ein versteckter, nicht versteckter Hinweis darauf, dass ab März wohl eine weitere Sachsentanne die Gegend unsicher macht .
das ist ja toll! Da gratuliere ich schon mal ganz herzlich
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda