AK 65
- Rico
- Held
Hat zufällig jemand einen blauen Stoffbeutel (mit weißem Aufdruck) mitgenommen?
Darin befindet sich ein Sack mit Essen (vorallem Gemüse) und unsere Schuhe waren auch darin. Ein paar Damenstiefel und ein paar Wanderschuhe.
Das Essen kann ruhig verbraucht werden.
Ich glaube der Beutel stand entweder irgendwo im Flur oder auf der Wiese.
Für Hinweise sind wir dankbar.
Darin befindet sich ein Sack mit Essen (vorallem Gemüse) und unsere Schuhe waren auch darin. Ein paar Damenstiefel und ein paar Wanderschuhe.
Das Essen kann ruhig verbraucht werden.
Ich glaube der Beutel stand entweder irgendwo im Flur oder auf der Wiese.
Für Hinweise sind wir dankbar.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
- Tommy
- Archipel-Orga
Ist hier in München.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- Balduin
- Vagabund
Vor unserer Hütte (Hütte oder Haus 2) standen dann noch ein Tonbecher (mit einem Drachen drauf) und eine leere Flasche vom Büffelgraswodka.
Beides habe ich auf den Fundusanhänger gelegt.
Beides habe ich auf den Fundusanhänger gelegt.
Raymond (Balduin Ohringen)
- Katja - Berlin
- Legende
Den Tonbecher mit Drachen habe ich überall gesucht und nicht finden können.... mal schauen, ob ich ihn nun irgendwie aus dem Fundus wieder zu mir bekomme.... aber danke für die Info
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
- Thorsten
- Held
Der kleine silberne Becher scheint Esther zu gehören ... wie hast du es schon wieder geschafft, etwas von uns einzusammeln? Das ist doch Absicht 

"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
- Steffi
- Held
@ Rico und Tommy Ich kann die Schuhe mit nach Berlin nehmen, am 3.6. fliege ich mit Aufgabegepäck, da Isses möglich im großen Koffer
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
- Gesche
- Legende
@ Thorsten: Klar war das Absicht, ich brauche ja immer ein Lockmittel, um euch nach Schmiedewalde zu locken und eure Anwesenheit genießen zu dürfen
.
@ Katja: Stefan sortiert am Wochenende den Fundus, wir werden versuchen den Becher zu bergen. Sollte das nicht gelingen, dann können wir ihn immer noch herausziehen, wenn wir das nächste Mal mit Fundusbechern herumreisen (spätestens Silvester würde ich sagen). Wäre das in Ordnung??

@ Katja: Stefan sortiert am Wochenende den Fundus, wir werden versuchen den Becher zu bergen. Sollte das nicht gelingen, dann können wir ihn immer noch herausziehen, wenn wir das nächste Mal mit Fundusbechern herumreisen (spätestens Silvester würde ich sagen). Wäre das in Ordnung??
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Katja - Berlin
- Legende
Liebe Gesche. klar wäre das in Ordnung. Wenn ich schon so schusselig bin, nicht mehr zu wissen, wo ich den Becher hingestellt habe, dann kann ich ja wohl froh sein, wenn ich ihn überhaupt wieder zu Gesicht bekomme. danke ;o)
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
- Eva
- Tagedieb
@Steffi: Das wäre super lieb, besonders Ricos Wanderschuhe wären ganz nützlich, weil wir vor dem Sommerlager noch wandern wollen. Den Rest (ich hoffe, das Essen wird vorher schon vom edlen Finder verspeist) können wir auch gerne beim Sommerlager abholen.
- Tommy
- Archipel-Orga
Die Schuhe sind gerade im Auto von TomL, aber ich hoffe, daß er am Samstag mit dabei ist.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.