Mein Bruder, mein Macker, icke und eine Reihe von guten Bekannten fahren nächstes Jahr wieder auf Europas größtes Fantansy-Lap-Festival.
kein 24h - Intime, aber dafür viel zu lachen, viel zu kämpfen, viel zu feiern und viel zu tanzen.
Wir spielen das Holzhelm-Zentrum mit seiner "Doktrin täglich". Mein Bruder ist Professor Holzhelm, ich bin Frau Doktor Hofer und wir suchen noch dringend Max Plancke, Herrn Heisser Berg, Michael Feinmann, Maria von der Kurie und ähnliche durchgeknallte, vertheoretische, besserwisserische Lichtgestalten der Wissenschaft, die ihre Theorien gerne einmal in einer Feldstudie ausprobieren wollen. Blöd labern, Vorlesungen halten, Theorie der pazifistischen Kriegsführung im Praxistest etc etc etc. Spass ist das oberste Gebot!
Sollte jemand Lust haben, sich das Mythodea mal anzuschauen, mit netten Leuten zusammen zu spielen, zu grillen und zu feiern, nächtelang zu tanzen, im Badezuber zu hängen und den Sonnenaufgang auf dem Rückweg von der Taverne zu sehen, so ist uns jeder weitere durchgeknallte Wissenschaftler, Theoretiker, Technikus, Tüftler, Sprachforscher o.ä. herzlich willkommen!
Wer Lust hat, einfach melden. Als große Gruppe bekommt man mehr Zeltplatz als viele kleine Gruppen zusammen

LG,
Katha