AK 48 Logisitk- Anreise
-
- Abenteurer
Hi,
ich habe kein Auto. Eigendlich kein Problem, dank der Bahn aber... ich kann erst am Freitag zum Con kommen.
Um zu verhindern das irgendjemand vom Con kommen muss, um mich bittte abzuholen, frage ich deshalb:
Kommt noch wer mit dem Auto erst Freitag? Könntest du, ihr mich an einem vorher ausgemachten Bahnhof abholen?
MfG
Miriam
ich habe kein Auto. Eigendlich kein Problem, dank der Bahn aber... ich kann erst am Freitag zum Con kommen.
Um zu verhindern das irgendjemand vom Con kommen muss, um mich bittte abzuholen, frage ich deshalb:
Kommt noch wer mit dem Auto erst Freitag? Könntest du, ihr mich an einem vorher ausgemachten Bahnhof abholen?
MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
- Katja - Berlin
- Legende
Martin reist auch freitags an, ca 11:30uhr/12uhr (Salvatore, der Ex-Bräutigam)
Gruß Katja
Gruß Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
- Lars
- Vagabund
WENN* ich zum Con komme, dann fermutlich auch erst Freitags.
Zeit ... irgendwann am frühen Nachmitag.
Mein Auto wäre somit (unter den gegebenen Umständen*) auch ein Option für dich ...

Zeit ... irgendwann am frühen Nachmitag.
Mein Auto wäre somit (unter den gegebenen Umständen*) auch ein Option für dich ...

"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Homer J. Simpson
- Katja - Berlin
- Legende
ich komme um 16:57uhr in Jena mit dem ICE an, am Do. 1.11.12
hat jemand Lust, mich aufzusammeln?
abgesehen von einer angemessenen finanziellen Entschädigung würde ich mich für denjenigen auf dem KALTEN Con um 1 heiße Suppe kümmern ;o) Anreiz genug?
Grüße, Katja
hat jemand Lust, mich aufzusammeln?
abgesehen von einer angemessenen finanziellen Entschädigung würde ich mich für denjenigen auf dem KALTEN Con um 1 heiße Suppe kümmern ;o) Anreiz genug?
Grüße, Katja
- Gesche
- Legende
Ich werde mitgenommen, wenn mir allerdings irgendjemand ein Auto leiht, dann wäre ich glatt bereit dich abzuholen 

Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Katja - Berlin
- Legende
@ Mir.i am: Martin kann aufgrund seiner Verletzung am Freitag nicht mit dem Auto anreisen und "muss" daher schon Donnerstag mit mir anreisen !
@ Gesche: aus gleichem Grunde brauche ich Do. nicht vom Bahnhof abgeholt werden, da ich nun doch mit dem Auto kommen kann!
@ Gesche: aus gleichem Grunde brauche ich Do. nicht vom Bahnhof abgeholt werden, da ich nun doch mit dem Auto kommen kann!
-
- Abenteurer
Hi,
kleines Statusupdate.
Bitte kann mich jemand am Freitag so gegen 13:00 in Orlamünde (das ist laut Google Maps 8 min von Conort entfernt) von der RB-Haltestelle abholen? Es wäre also nur eine Unterbrechung von ca. 30 min Spielzeit, also quasi ein Waldspaziergang.
MfG
Miriam
kleines Statusupdate.
Bitte kann mich jemand am Freitag so gegen 13:00 in Orlamünde (das ist laut Google Maps 8 min von Conort entfernt) von der RB-Haltestelle abholen? Es wäre also nur eine Unterbrechung von ca. 30 min Spielzeit, also quasi ein Waldspaziergang.
MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
-
- Abenteurer
Bitte, bitte, bitte kann mich irgendwer (von mir aus mit der Handkarre) an der Bushaltestellt Schmöllen, Abzweig 1 an der Landstraße an der auch der Parkplatz liegt einsammeln? Am Freitag so gegen 14:00?
Näher dran komme ich mit den Öffentlichen nun wirklich nicht mehr.
(Alternativ auch RB-Haltestelle Kahla)
Bitte! Miriam
Näher dran komme ich mit den Öffentlichen nun wirklich nicht mehr.
(Alternativ auch RB-Haltestelle Kahla)
Bitte! Miriam
- Tommy
- Archipel-Orga
Äh, sorry wegen der mangelnden Rückmeldung.
Du wirst natürlich gegen 13 Uhr in Orlamünde abgeholt. Bitte erlaube ein paar Minuten Verspätung, je nach Plotentwicklung, aber vermutlich sind um die Zeit alle Spieler geschlossen mit Nahrungszubereitung beschäftigt!
Du wirst natürlich gegen 13 Uhr in Orlamünde abgeholt. Bitte erlaube ein paar Minuten Verspätung, je nach Plotentwicklung, aber vermutlich sind um die Zeit alle Spieler geschlossen mit Nahrungszubereitung beschäftigt!

Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
-
- Abenteurer
Fein
Wahrscheinlich sind sie das sowieso den ganzen Con über...
Mfg
Miriam

Wahrscheinlich sind sie das sowieso den ganzen Con über...
Mfg
Miriam
- Lina Sorgchen
- Held
...na da hat sich dann zumindest niemand gelangweilt...