Berlin
- jd
- Abenteurer
- Archipel-Orga
Gibt es ein geeignetes Café in der Nähe?Susann hat geschrieben:Danke@ Antje. Aber wir können auf jeden Fall auch bei uns spielen. Das einzige ist nur, dass unser Tisch nicht so groß ist in der Küche. Vier finden problemlos Platz, mit bissel quetschen 5, kommt aufs Spiel an. Hat sonst noch jmd. nen gescheiten Tisch, der auch gern dabei wäre?
lg susann
Spiel:
http://friendless.servegame.org/stats/r ... r-MUC.html
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- Susann
- Abenteurer
Ich würd mal sagen, wir treffen uns bei MIcha und mir. Dann gucken wir mal, wer da ist (bisher sind wir, soweit ich mitgezählt habe, 5 (wobei Rico z.B. gar nicht spielen will). Das würde ja gut passen. Ansonsten können wir auch in den Hirsch gehen (da gibts den runden Tisch) oder irgendwoanders hin. Die Spielwiese hat leider nur bis 19 Uhr geöffnet (für Tommy: www.spielwiese-berlin.de). Ich werde aber noch von der Spielwiese das Spiel "Pandemic" ausleihen, wenn ihr nix dagegen habt. Das kann man wohl eh nur zu viert spielen. Wär doch supi! Link zum Spiel: http://sodaklady.wordpress.com/2008/02/ ... -thoughts/
Zeit: 18 Uhr. Bier gibts hier. Ansonsten, wenn ihr was knabbern wollt oder so, nehmt was mit
Susann
Zeit: 18 Uhr. Bier gibts hier. Ansonsten, wenn ihr was knabbern wollt oder so, nehmt was mit
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
- Tommy
- Archipel-Orga
Dt. Rezi zu Pandemic z.B. hier:
http://www.unknowns.de/wp/?p=180
http://www.unknowns.de/wp/?p=180
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
- svenze
- Held
Pandemic wurde mir vom Menschen in der Spielwiese auch schon empfohlen...
@Micha: ist auch das Spiel, das ich letztens mal meinte, als ich vorschlug, man müsste mal wieder nen Spieleabend machen.
Hätte auch Lust vorbei zu kommen, aber um 18 schaff ichs nicht. Werd dann mit Rico erstmal nen Bier trinken, bis aich auch mal mitspielen darf (so hoffe ich doch;)
@Micha: ist auch das Spiel, das ich letztens mal meinte, als ich vorschlug, man müsste mal wieder nen Spieleabend machen.
Hätte auch Lust vorbei zu kommen, aber um 18 schaff ichs nicht. Werd dann mit Rico erstmal nen Bier trinken, bis aich auch mal mitspielen darf (so hoffe ich doch;)
-
- Abenteurer
Heute Abend Hirch.
Katha und ich werden da sein.
Ebenso wird Fienchen und Kummer mit Freundin anwesend sein.
Wer kommt noch?
lg Florian
Katha und ich werden da sein.
Ebenso wird Fienchen und Kummer mit Freundin anwesend sein.
Wer kommt noch?
lg Florian
- Susann
- Abenteurer
Ich muss mal wieder arbeiten bis halb elf ....
Vielleicht guck ich aufm Rückweg nochmal vorbei, wenn ihr dann noch dort seid.
Schonmal Ankündigung: Nächsten Donnerstag auch Stammtisch. Da kommen dann auch die Katja und Hannah (Freundin von Katja) mit. Also schon mal vormerken.
LG Susann
Vielleicht guck ich aufm Rückweg nochmal vorbei, wenn ihr dann noch dort seid.
Schonmal Ankündigung: Nächsten Donnerstag auch Stammtisch. Da kommen dann auch die Katja und Hannah (Freundin von Katja) mit. Also schon mal vormerken.
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
- TheSani
- Tagedieb
Hallo ihr Lieben!
Ja, wie Flo schon geschrieben hat, wir kommen. Und, erstaunlich aber wahr, plus Kummer und Fiend. Jippie ya yeah, Schweinebacke.
Also, kommet ihr Kinder zu diesem denkwürdigen Abend und bringt Spaß mit!!
Die Katha.
Ja, wie Flo schon geschrieben hat, wir kommen. Und, erstaunlich aber wahr, plus Kummer und Fiend. Jippie ya yeah, Schweinebacke.
Also, kommet ihr Kinder zu diesem denkwürdigen Abend und bringt Spaß mit!!
Die Katha.
Courage may be found in unlikely places.
It is always useful to face an enemy who is prepared to die for his ideals. This means that both you and he have exactely the same aim in mind. -- die böse Frau, frei nach General Tacticus --
It is always useful to face an enemy who is prepared to die for his ideals. This means that both you and he have exactely the same aim in mind. -- die böse Frau, frei nach General Tacticus --
- Micha
- Held
Na dann werd ich mich mal nicht lumpen lassen. Werd aber nicht vor acht/halb neun da sein.
Micha
Micha
-
- Tagedieb
Juchu, Prüfung vorbei! Dem Stammtisch morgen steht nichts mehr im Wege, nur noch einmal Schlafen und 5 h Zug fahren, dann hat die Welt mich wieder! Oder ich hab die Welt wieder , wie auch immer.
Ich würd mich jedenfalls freuen möglichst viele von euch bei einem zu sehen und zu hören.
Bis ganz bald morgen ( Oh je, ich muss hier weg) Eure Katja
Ich würd mich jedenfalls freuen möglichst viele von euch bei einem zu sehen und zu hören.
Bis ganz bald morgen ( Oh je, ich muss hier weg) Eure Katja
"Das Leben ist kein Rätsel, sondern ein Mytherium." (Der Besucher von Eric-Emmanuel Schmitt)
- svenze
- Held
bin höchst wahrscheinlich och da...
so gegen 19:00 ?! oder ab wann..?
so gegen 19:00 ?! oder ab wann..?
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
-
Ich schätze ich bin zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr da und freu mich drauf.
- Susann
- Abenteurer
Juchu
Ich kann noch nicht so genau abschätzen, wann wir kommen werden. Um 18 Uhr hole ich Hannah vom Ostbahnhof ab und um halb Acht kommt Katja am Ostbahnhof an. Dann werden wir sie da verm. abholen und direkt zum Stammtisch fahren. Ob Hannah und ich schon vorher im Hirsch vorbeigucken, kann ich schlecht sagen. Aber Micha wollte, glaub gegen 19 Uhr da sein.
LG Susann
Ich kann noch nicht so genau abschätzen, wann wir kommen werden. Um 18 Uhr hole ich Hannah vom Ostbahnhof ab und um halb Acht kommt Katja am Ostbahnhof an. Dann werden wir sie da verm. abholen und direkt zum Stammtisch fahren. Ob Hannah und ich schon vorher im Hirsch vorbeigucken, kann ich schlecht sagen. Aber Micha wollte, glaub gegen 19 Uhr da sein.
LG Susann
- Micha
- Held
Genau!Susann hat geschrieben:Micha wollte, glaub gegen 19 Uhr da sein.
Micha