München
- Steffi
- Held
Bin auf Rockavaria aber ich bin ja eh nicht auf dem con
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
- Souljazz
- Vagabund
Ginge auch Freitag?
-
- Abenteurer
Prinzipiell ja, aber ich und Karin kommen dann erst ca. 20:30 und ich bin dann mega-hungrig. Wenn ihr das aushalten wollt?!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
- Lina Sorgchen
- Held
Das halten wir aus
- Thorsten
- Held
Am Freitag müssten wir auch Zeit haben. Ich fliege ja erst am Samstag ... also macht das mal fest und ich bewege alle Hebel, die ich finde
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
-
- Held
Ich würde es ja vor Allem davon abhängig machen, ob die Fotos da sein werden - also Flo auch Zeit hat...
- Tommy
- Archipel-Orga
Das ist doch eine tolle Idee, Thorsten!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
-
- Abenteurer
Tommy und Moni, klappt das denn, daß ihr am Freitag dabei seid und Antje und Peter gleich mit?
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
- Tommy
- Archipel-Orga
Also, nachdem Moni meinte, sie fahre auf jeden Fall zu Euch, klappt das wohl bei uns; zu Antje und Peter kann ich nichts sagen, halte es aber für sehr unwahrscheinlich.
Jetzt muss nur noch FloS die Bilder mitbringen!
Jetzt muss nur noch FloS die Bilder mitbringen!
- FloS
- Abenteurer
Die Bilder sind auf einem Stick, also bereit. Tommy hat übrigens wahnsinnige 807 Fotos geschossen... kein wunder, dass der Chip auf dem Con plötzlich voll war (bisher hatte ich noch nie Bilder vom Chip runterlöschen müssen...)
Ich möchte nochmal auf die Alternative hinweisen, das ganze bei mir stattfinden zu lassen. Kein muss, wenn es gerade für Annette und Jörg mit Kids zuhause besser ist. Ggf. liesse sich dann schon früher starten und Annette & Karin kommen halt nach und bekommen was zu essen.
@Thorsten & Esther: Ich meine mich zu erinnern, dass ihr nächstes WE nochmal nach München wolltet (wg. Klettern oder so)? Falls es also blöderweise Freitag nicht klappen sollte, dann hab ich auch nächste Woche noch die Bilder hier liegen.
@Alle die nicht in München sind und die Bilder trotzdem wollen: es sind knapp 6 GB. Ich lade sie gerade in meine Dropbox hoch (aber das dauert bestimmt noch bis morgen, obwohl mein Internet wieder repariert ist). Wer mir seine Email Adresse schickt, bekommt eine Einladung zu dem Ordner und kann sie runterladen. Und Michas Bilder sind da noch nicht dabei, die hätte ich auch noch gerne - wenn möglich natürlich bis Freitag
Ich möchte nochmal auf die Alternative hinweisen, das ganze bei mir stattfinden zu lassen. Kein muss, wenn es gerade für Annette und Jörg mit Kids zuhause besser ist. Ggf. liesse sich dann schon früher starten und Annette & Karin kommen halt nach und bekommen was zu essen.
@Thorsten & Esther: Ich meine mich zu erinnern, dass ihr nächstes WE nochmal nach München wolltet (wg. Klettern oder so)? Falls es also blöderweise Freitag nicht klappen sollte, dann hab ich auch nächste Woche noch die Bilder hier liegen.
@Alle die nicht in München sind und die Bilder trotzdem wollen: es sind knapp 6 GB. Ich lade sie gerade in meine Dropbox hoch (aber das dauert bestimmt noch bis morgen, obwohl mein Internet wieder repariert ist). Wer mir seine Email Adresse schickt, bekommt eine Einladung zu dem Ordner und kann sie runterladen. Und Michas Bilder sind da noch nicht dabei, die hätte ich auch noch gerne - wenn möglich natürlich bis Freitag
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- Tommy
- Archipel-Orga
Ich persönlich denke ja, daß man von den 800 Bildern auch gut 500 wird löschen können!
-
- Abenteurer
Flo: Mir wäre es lieber bei uns! 1. wegen der Kinder und 2. Wenn ich auch noch zu dir fahren muß, kommen wir noch später.
Früher anfangen? Da kriege ich ja wieder nur die Hälfte mit. Das Problem habe ich sonst immer, weil die Kinder ins Bett zu bringen sind. Das hätte ich diesmal nicht, weil ja Ferien sind! Es wäre also schön, wenn ihr Euch dazu hinreißen lassen könntet, nicht sehr viel früher bei uns aufzutauchen als 20:00 Uhr. Jörg kocht. Es gibt wahrscheinlich Leberkäs und Kartoffelsalat. Moni, für dich gerne Käse statt Leberkäs. Und wenn es jemand gar nicht erwarten kann: Jörg ist ja daheim, dann dürft ihr ihm helfen Salat zu machen.
Wäre das OK? ab ca. 20:00 Uhr am Freitag bei uns?
Früher anfangen? Da kriege ich ja wieder nur die Hälfte mit. Das Problem habe ich sonst immer, weil die Kinder ins Bett zu bringen sind. Das hätte ich diesmal nicht, weil ja Ferien sind! Es wäre also schön, wenn ihr Euch dazu hinreißen lassen könntet, nicht sehr viel früher bei uns aufzutauchen als 20:00 Uhr. Jörg kocht. Es gibt wahrscheinlich Leberkäs und Kartoffelsalat. Moni, für dich gerne Käse statt Leberkäs. Und wenn es jemand gar nicht erwarten kann: Jörg ist ja daheim, dann dürft ihr ihm helfen Salat zu machen.
Wäre das OK? ab ca. 20:00 Uhr am Freitag bei uns?
-
- Held
Von uns aus: ja.Annette hat geschrieben:Wäre das OK? ab ca. 20:00 Uhr am Freitag bei uns?
-
- Held
Zustimmung; allerdings würde jeder von uns wahrscheinlich ANDERE 500 Bilder löschen.Tommy hat geschrieben:Ich persönlich denke ja, daß man von den 800 Bildern auch gut 500 wird löschen können!
Ich mag es, wenn ich Alle Bilder zu sehen bekomme, weil auch ein verschwommenes Bild EINE bestimmte Szene eingefangen haben kann, die ich erkenne und die für mich wichtig oder schön war. Darum plädiere ich immer für:
Gebt mir ALLES!
-
- Vagabund
Da stimme ich zu und schließe mich dem Plädoyer an.[Tom] hat geschrieben:Zustimmung; allerdings würde jeder von uns wahrscheinlich ANDERE 500 Bilder löschen.Tommy hat geschrieben:Ich persönlich denke ja, daß man von den 800 Bildern auch gut 500 wird löschen können!
Ich mag es, wenn ich Alle Bilder zu sehen bekomme, weil auch ein verschwommenes Bild EINE bestimmte Szene eingefangen haben kann, die ich erkenne und die für mich wichtig oder schön war. Darum plädiere ich immer für:
Gebt mir ALLES!
Phantasie ist etwas, das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können!
Finn Mac Fjol Nir (Fin'Dirriter Magier)
Salvatore Vincente Gomez (Eldengarder Krieger)
Finn Mac Fjol Nir (Fin'Dirriter Magier)
Salvatore Vincente Gomez (Eldengarder Krieger)