Wenn jemand den Trailer auf seiner Seite online stellen will, dann schick ich den gerne weiter. Ich werd ihn nicht mehr online stellen, weil meine Seite off ist.
Micha
Rekrutierung neuer Spieler / NSCs
- Micha
- Held
- Legende
Vielleicht könnte man den direkt auf der AK homepage hochladen, falls da genug Platz ist, auf jeden Fall kann man ihn ja auch von den anderen Seiten verlinken. Witzig ist, dass der Trailer den einzigen Con bewirbt, der nie stattgefunden hatMicha hat geschrieben:Wenn jemand den Trailer auf seiner Seite online stellen will, dann schick ich den gerne weiter. Ich werd ihn nicht mehr online stellen, weil meine Seite off ist.
Micha
Aus diesem Grund finde ich, wir sollten einen neuen machen, Fachpersonal was Aufnahme und Schnitt betrifft haben wir ja, nur leider noch kein Videomaterial was man verwenden kann, die Frage ist, ob wir Situationen direkt aus dem Spiel verwenden wollen oder wie in Johns Beispiel einen kleinen Film drehen wollen... auf jeden Fall finde ich die Idee richtig gut
Viele Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
- Gesche
- Legende
Lieber drehen, das wirkt professioneller!! Außerdem wird das bestimmt sehr lustig! Und man hat mal wieder einen Grund sich zu treffen!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Re: Rekrutierung neuer Spieler / NSCs
Mit dem Chimaera-Video habt ihr mich damals in Leipzig fürs Archipel angefixt *in erinnerung schwelg*
- The Wizard
- Vagabund
ich will den auch mal shen !
Aber den Trailer von Micha sollten wir trotzdem ersteinmal online stellen bis wir nen neuen haben.
Aber den Trailer von Micha sollten wir trotzdem ersteinmal online stellen bis wir nen neuen haben.
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Die fünf Sterne Taverne
-
- Abenteurer
Einfach nur schicken, ich stell Video Material auf die AK Seite hoch.
lg Florian
Die Idee mit dem Film finde ich super.
Melde mich zum Mitmachen.
@ Antje: Vielleicht eine gute Idee um meine alte Idee aufzugreifen für die ich von Euch Literatur erhalten habe
lg Florian
Die Idee mit dem Film finde ich super.
Melde mich zum Mitmachen.
@ Antje: Vielleicht eine gute Idee um meine alte Idee aufzugreifen für die ich von Euch Literatur erhalten habe
-
@ Florian: zu (fast) allen Schandtaten bereit.