Servus FloS,
wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch unserem Wilden Haufen anschließt!
Es gibt schon sehr viel mehr Informationen in einem
geschlossenen Thread. Am besten Uwe direkt eine PN schicken, damit er Dir/Euch Zugang gewährt.
Zu Deiner Information, viele von uns sind bereits vor dem Con für eine Woche im Urlaub in der Tschechei.
Ich persönlich fahre also schon am
Freitag, den 20. Mai, nach Leipzig, und dann Samstag bis Samstag in die Tschechei; in der Folgewoche habe ich Urlaub. Da wollte ich die paar Tage bis zum Con eigentlich gleich in Leipzig bleiben.
Mit Lars ist dann ausgemacht, daß er uns am Condonnerstag in Leipzig aufsammelt. Er meint, ihm sei die Strecke für einen Rutsch nicht zu weit (er hat auch mal in Bremen gearbeitet und ist regelmäßig Bremen-München gefahren, ohne zu Murren...

).
Wovon ich im Augenblick ausgehe:
Option 2 scheint am einfachsten.
Lars, Ina und ich zu dritt im Auto werden zwar auch viel Gepäck haben (eventuell ja auch das große Zelt von Thomas Leß, und Feldbetten/Felle usw.), aber Lars hat einen A4 und ein bißchen was geht da schon 'rein. Ob ich dann Euer Schlafgepäck + LARP-Waffen + LARP-Kühlschrank (vermutlich der sperrigste Teil) vorab schon mitnehme oder Ihr's Lars mitgebt, kann man dann ja sein. Im Fall, daß wir TLs Zelt dabei haben, würde das allerdings schon
Einschränkungen beim Gepäckvolumen bedeuten, nehme ich an.
Auf jeden Fall kann man Euch in Unterlüß abholen.
Für Zwischenlösungen könnt Ihr auf jeden Fall auch in Leipzig bei Ina unterkommen, solange keiner von Euch eine Tierhaar-Allergie hat. Erfahrungsgemäß reagieren viele Allergiker auf die liebe Knuddel-Nostromo sehr stark!
Option 3 (Ihr beide fahrt statt uns bei Lars mit)
bitte nicht ausschließen.
Falls das so funktioniert, nehmen Ina und ich ab Leipzig eben doch ein eigenes Auto. Eventuell ein Bahn-Auto, das kann man dann Donnerstag abgeben und Sonntag wieder leihen (das teure an den Mietautos für Con ist ja, daß sie zwei von vier Tagen ungenutzt herumstehen).
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker