Berlin
- Susann
- Abenteurer
An alle Berliner eine kleine Erinnerung an die heutige Party
bis später
susann
bis später
susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
- Susann
- Abenteurer
Wie wär's mit nem kleinen Stammtischle am Donnerstag? Die liebe Gesche weilt dann auch wieder in Berlin... weiß jmd. wann genau Flo wieder aus Frongreisch da ist? Dinah und Janine haben ihrerseits auch Interesse bekundet...
LG Susann
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
- Gesche
- Legende
Flo kommt am Donnerstag und ich hätte sehr Lust auf Satmmtisch und werde versuchen ihn mitzuschleifen. Wann, wo??
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Micha
- Held
20:00 Hirsch, ich bin dabei
- Tommy
- Archipel-Orga
Eventuell sind Ina und ich am Wochenende nochmal in Berlin.
Was haltet Ihr davon, wenn wir am Sonntag irgendwo gemütlich brunchen gingen? Aus Münchner Sicht ist das in Berlin unglaublich günstig und niemand hat Streß mit Geschirr abwaschen oder genügend Lebensmittel für LARPer anschleppen.
Vielleicht so gegen 13 Uhr, je nachdem, wie spät es für den einen oder anderen am Samstagabend wurde.. Wenn ich das richtig verstehe, steht der Mob für anderes aus IT-Gründen nicht zur Verfügung!
Übrigens wird Ina heute 25 Jahre alt. Aber von mir wißt Ihr's nicht. Sie haßt es, wenn aus ihrem Geburtstag eine große Sache gemacht wird.
Was haltet Ihr davon, wenn wir am Sonntag irgendwo gemütlich brunchen gingen? Aus Münchner Sicht ist das in Berlin unglaublich günstig und niemand hat Streß mit Geschirr abwaschen oder genügend Lebensmittel für LARPer anschleppen.
Vielleicht so gegen 13 Uhr, je nachdem, wie spät es für den einen oder anderen am Samstagabend wurde.. Wenn ich das richtig verstehe, steht der Mob für anderes aus IT-Gründen nicht zur Verfügung!
Übrigens wird Ina heute 25 Jahre alt. Aber von mir wißt Ihr's nicht. Sie haßt es, wenn aus ihrem Geburtstag eine große Sache gemacht wird.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
-
- Abenteurer
Entspannung?
John, du glaubst doch nicht ernsthaft dass es ein Entspannungswocheende wird? *fg*
Ansonsten braucht mich Gesche gar nicht schleifen.
Irgendwie werde ich es schon schaffen am Donnerstagabend
zum Stammtisch zu kommen. Ein gute Bier hat man sich nach Frankreich echt verdient.
Davon findet man hier nicht viel.
Grüße an alle
Flo
natürlich auch von Katha einen lieben Gruß
Und wenn wir bis Sonntag alles geklärt haben - ich bezweifel es - schließe ich mich gerne spontan dem Münchner Brunch an.
John, du glaubst doch nicht ernsthaft dass es ein Entspannungswocheende wird? *fg*
Ansonsten braucht mich Gesche gar nicht schleifen.
Irgendwie werde ich es schon schaffen am Donnerstagabend
zum Stammtisch zu kommen. Ein gute Bier hat man sich nach Frankreich echt verdient.
Davon findet man hier nicht viel.
Grüße an alle
Flo
natürlich auch von Katha einen lieben Gruß
Und wenn wir bis Sonntag alles geklärt haben - ich bezweifel es - schließe ich mich gerne spontan dem Münchner Brunch an.
- Gesche
- Legende
Schon JBO hat in mehreren Liedern das Pariser Bier besungen und bemängelt!!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Susann
- Abenteurer
@Ina: Alles Gute zum ... ähhhh .... Unaussprechlichen und denke daran, es werden viele vor uns am Stock gehen müssen
OKay, prinzipiell fände ich nen Brunch sehr nett! Die fangen ja auch immer bisschen später an, gell? Ich würde vorschlagen: Dachkammer. Ist wohl ganz gut, wie Svenze mal gesagt hat, preislich okay, und außerdem bei uns gegenüber .
Da ich am Samstagabend ein Konzert mitorganisiere und daher seeeeeehr spät ins Bett kommen werde , wäre das großartig!
An dieser Stelle sei passend eingestreut, dass diejenigen, die den Samstagabend in der realen Welt verbringen möchten oder zufällig grad nicht in Gaht sind, herzlichst dazu eingeladen sind, zu unserem Amnesty International Soli-Konzert zu kommen!!!
Ein paar Facts:
-4 Euro Eintritt für 3 Bands
-JERX aus Graz, eine österreichische Newcomerband und in ihrer Szene echt eine Größe : http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=38104027
-VERY aus Berlin (Supporter von Tito&Tarantula, Die Happy, Blackmilk etc.): http://www.myspace.com/verymusic
- SUBROAD aus Berlin, junge Rock-Metal-Blues-Reggae-Band aus Berlin: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =130661522
organisiert von der ai Hochschulgruppe FU Berlin, am Sa.17.11., Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr im Tommy-Weissbecker-Haus (Schicksaal) (U Hallesches Tor)
Programm: ca.21 Uhr Subroad , ca.22.15 Jerx , ca.24 Uhr Very
Den Flyer findet ihr digital unter dieser Adresse: http://www.amnesty-fu-berlin.de/
Also, es wäre großartig, wenn ihr zahlreich kommt! Ihr unterstützt damit tolle Bands, eine noch tollere ai-Gruppe und natürlich die Menschenrechte!
LG Susann
OKay, prinzipiell fände ich nen Brunch sehr nett! Die fangen ja auch immer bisschen später an, gell? Ich würde vorschlagen: Dachkammer. Ist wohl ganz gut, wie Svenze mal gesagt hat, preislich okay, und außerdem bei uns gegenüber .
Da ich am Samstagabend ein Konzert mitorganisiere und daher seeeeeehr spät ins Bett kommen werde , wäre das großartig!
An dieser Stelle sei passend eingestreut, dass diejenigen, die den Samstagabend in der realen Welt verbringen möchten oder zufällig grad nicht in Gaht sind, herzlichst dazu eingeladen sind, zu unserem Amnesty International Soli-Konzert zu kommen!!!
Ein paar Facts:
-4 Euro Eintritt für 3 Bands
-JERX aus Graz, eine österreichische Newcomerband und in ihrer Szene echt eine Größe : http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=38104027
-VERY aus Berlin (Supporter von Tito&Tarantula, Die Happy, Blackmilk etc.): http://www.myspace.com/verymusic
- SUBROAD aus Berlin, junge Rock-Metal-Blues-Reggae-Band aus Berlin: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =130661522
organisiert von der ai Hochschulgruppe FU Berlin, am Sa.17.11., Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr im Tommy-Weissbecker-Haus (Schicksaal) (U Hallesches Tor)
Programm: ca.21 Uhr Subroad , ca.22.15 Jerx , ca.24 Uhr Very
Den Flyer findet ihr digital unter dieser Adresse: http://www.amnesty-fu-berlin.de/
Also, es wäre großartig, wenn ihr zahlreich kommt! Ihr unterstützt damit tolle Bands, eine noch tollere ai-Gruppe und natürlich die Menschenrechte!
LG Susann
- Tommy
- Archipel-Orga
... und den Weltfrieden!
Könnte gut sein, daß wir da auftauchen werden.
Ansonsten dann eben Brunch am Sonntag.
Könnte gut sein, daß wir da auftauchen werden.
Ansonsten dann eben Brunch am Sonntag.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
-
- Tagedieb
Ohje, da ist man mal ´n paar Tage nicht "drin" und hat seeeiiitenlang zu lesen....
Erstmal @ Ina: zu dem nicht benannten "Ereignis" gestern allet jute!!
@Susann: Klar bin ich am Sa dabei...
Auch morgen werd ich kommen, ob´s am Sonntag klappt kann ich noch nicht sagen...
Liebe Grüße an alle, Dinah
Erstmal @ Ina: zu dem nicht benannten "Ereignis" gestern allet jute!!
@Susann: Klar bin ich am Sa dabei...
Auch morgen werd ich kommen, ob´s am Sonntag klappt kann ich noch nicht sagen...
Liebe Grüße an alle, Dinah
- Rico
- Held
Micha und ich haben für morgen einen Tisch für 10-15 leute zum Brunch reserviert. Leider etwas kurzfristig, aber wir haben was in der Dachkammer bekommen. Der Laden daneben wollte pro nase 5€ Anzahlung. Und alle sollten um 10 Uhr schon da sein.
Also morgen ab 10 Uhr in der Dachkammer auf meinem Namen reserviert.
Also morgen ab 10 Uhr in der Dachkammer auf meinem Namen reserviert.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
- Micha
- Held
Heute Stammtisch, 20:00, Hirsch.
Wer wäre noch dabei?
Wer wäre noch dabei?
-
- Tagedieb
Ich und Rico sind dabei
- Susann
- Abenteurer
Juchei
ich bin auch dabei
Micha und ich sind schon um 19 Uhr da, weil wir Hunger haben und es nicht länger aushalten
Bis später
Susann
ich bin auch dabei
Micha und ich sind schon um 19 Uhr da, weil wir Hunger haben und es nicht länger aushalten
Bis später
Susann
-
- Abenteurer
Die rauchige Luft ist mir im Moment zu unangenehm.
Katha und ich kränkeln etwas vor uns hin.
Daher werden wir wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Viel Spass und guten Hunger
Flo
Katha und ich kränkeln etwas vor uns hin.
Daher werden wir wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Viel Spass und guten Hunger
Flo