München

Die vielseitigen Archipelstammtische weltweit...
Antworten
[Tom]
Held
Re: München

Beitrag von [Tom] »

Karin und ich sind dabei.
Wir bringen einen grünen Salat mit.

@Annette: Falls Du auch unmariniertes Geflügel kaufst, nehmen wir gerne auch Grillfleisch. Andernfalls würden wir selbst was mitbringen.
Tommy
Archipel-Orga

Beitrag von Tommy »

Wir sind 5, aber Micha ist Vegetarier! :)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Skarr
Tagedieb

Beitrag von Skarr »

Hallo Leute!

Brana und ich kommen - Frage: könnt ihr die leckeren Salsicias besorgen ;-) Wenn nicht, bitte Bescheid sagen, dann hole ich hier bei meinem Metzger ein Packerl - der macht die auch selber.

Beste Grüße
Thomas

Ach ja:
In Time Abend / Tag schlage ich wie schon beschrieben den Samstag den 31.08.2013 vor. Nur die Jäger haben noch nicht becheid gesagt, aber ich denke das haut bei denen auch hin - die feiern heute.

Sollen wir da einen Post machen, damit die anderen sich melden können? Soll ich ein paar neue Interessenten anrufen (Milan?)
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Lina Sorgchen
Held

Beitrag von Lina Sorgchen »

Klingt nach guten Ideen. Neue Leute sind ja eigentlich immer eine gute Sache, wenns keine Larptouristen sind. Über Plot Ideen können wir ja am Samstag noch mal sprechen.

Freu mich schon.
Zuletzt geändert von Lina Sorgchen am Mo 5. Aug 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tommy
Archipel-Orga

Beitrag von Tommy »

Bitte Post eröffnen, das wäre Klasse! :)
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
[Tom]
Held

Beitrag von [Tom] »

Tommy hat geschrieben:Bitte Post eröffnen, das wäre Klasse! :)
Was meinst Du damit?
Skarr
Tagedieb

Beitrag von Skarr »

In welches Forum Poste ich das? Archipel Cons oder wo?
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Tommy
Archipel-Orga

Beitrag von Tommy »

Z.B., oder Party! :)
Annette
Abenteurer

Beitrag von Annette »

Servus beieinander,
Fleisch und Salsicis sind in ausreichender Menge da, auch für euch Flo und Steffi, ihr braucht nicht nochmal extra für euch einkaufen zu gehen. Wenn ihr noch Beilagen mitbringen könntet, wäre es super. Ich werde noch eine kleine Portion Tomaten-Mozzarella-Salat machen.

bis morgen, ich freu mich auf Euch!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
FloS
Abenteurer

Beitrag von FloS »

Mit Beilagen schaut's leider schlecht aus, wir kommen direkt vom Baden zu Euch und ein Salat überlebt es nicht den ganzen Tag am Auto oder am See. Wir bringen aber Tortillachips und Salsa mit und vielleicht können wir noch einen Kartoffelsalat aus dem Supermarkt holen, bevor wir kommen.
Bis später!
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Steffi
Held

Beitrag von Steffi »

Hat jemand Lust und Zeit am Wochenende 21./22./23.09.2013 nach Maxlrain bei Rosenheim zu fahren?
Ich will da unbedingt hin, ist angeblich der größte und einer der schönsten Mittelaltermärkte in ganz Bayern:
http://www.spectaculum.de/termine/tuntenhausen/
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Tommy
Archipel-Orga

Beitrag von Tommy »

Klingt nicht schlecht, und an dem WE haben Ina und ich soweit nichts größeres vor, denke ich! :-)
Andy
Legende

Beitrag von Andy »

Steffi hat geschrieben:Hat jemand Lust und Zeit am Wochenende 21./22./23.09.2013 nach Maxlrain bei Rosenheim zu fahren?
Ich will da unbedingt hin, ist angeblich der größte und einer der schönsten Mittelaltermärkte in ganz Bayern:
http://www.spectaculum.de/termine/tuntenhausen/
Ich würde das ganze eher als Mittelalter angelehntes Festival mit einer gehörigen Portion Fantasy bezeichnen. Die waren vor kurzen auch in Dresden und es war ganz schick, wenn auch recht viel lustiges Gothik-Volk unterwegs war, so Leute mit Springerstiefel, Schottenrock und schwarzem Rüschenhemd, an der Seite ein Schaukampfschwert ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
mir. i am
Abenteurer

Beitrag von mir. i am »

Ach, fahrt ihr mal alleine nach Tuntenhausen.
Der ist zwar pubertär, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen.

LG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
Tommy
Archipel-Orga
AK52 Nachtreff?

Beitrag von Tommy »

Hi,

Nachdem wir ja doch einige Münchner sind, wollen wir als Termin für ein Nachtreffen gleich Samstag, 12.10, festlegen?
Mit Bildern und verschwiegenen NSCs? :)
Antworten