NorwallCon 2007 Expedition ins Ungewisse 13.7 - 15.7. 07
-
- Abenteurer
- Archipel-Orga
- Legende
Also ich fand´s auch gut, der Plot war ok und das Intimespiel recht gut... nur leider war es viel zu heiß, aber das haben wir ja vorher schon geahnt/gewußt... ich schlage als nächstes BB-Con definitiv ein Herbstcon vor... da kann der Danster auch sein ganze Vielfalt leckeren Essens entfalten... das war diesmal schon seeeeeeehr LÄÄÄCKER
Ansonsten hoffe ich, dass alle den schreihalsigen und prügelnden Rüpelhauptmann nicht in arg zu schlechter Erinnerung behalten und beim nächsten Mal wieder "Metflasche bei Fuß" dabei sein werden um dem Banner zu dienen
Grüße vom Haupti

Ansonsten hoffe ich, dass alle den schreihalsigen und prügelnden Rüpelhauptmann nicht in arg zu schlechter Erinnerung behalten und beim nächsten Mal wieder "Metflasche bei Fuß" dabei sein werden um dem Banner zu dienen

Grüße vom Haupti
- Hptm. I. Brock
- Tagedieb
Ich, Hptm. I. Brock wollte Euch noch einen netten Gruß hinterherschicken. Auch wenn wir kaum miteinander gespielt haben (außer das Verbinden am Sonntag morgen - danke fürs Bier
), wollte ich Euch nur mal kurz meinen hochgehaltenen Daumen präsentieren.
Tolle Gruppe, ich erkenne in Euch unseren Blutstürmer-Haufen wie zu unseren guten alten Zeiten.
Schade daß wir nur mit 2 Mann vertreten waren, sonst hätten wir vielleicht ein wenig Söldner-Wetteifern können.
Nur Euer Haupti... der muss noch ein bisserl mehr schreien lernen
Gruß vom alten Brock, guckt einfach mal auf unsere HP http://www.blutstuermer.de
Hptm. I. Brock
Ich, Hptm. I. Brock wollte Euch noch einen netten Gruß hinterherschicken. Auch wenn wir kaum miteinander gespielt haben (außer das Verbinden am Sonntag morgen - danke fürs Bier

Tolle Gruppe, ich erkenne in Euch unseren Blutstürmer-Haufen wie zu unseren guten alten Zeiten.
Schade daß wir nur mit 2 Mann vertreten waren, sonst hätten wir vielleicht ein wenig Söldner-Wetteifern können.
Nur Euer Haupti... der muss noch ein bisserl mehr schreien lernen

Gruß vom alten Brock, guckt einfach mal auf unsere HP http://www.blutstuermer.de
Hptm. I. Brock
- Andy
- Legende
Ha... da habt ihrs, ich habe noch gar nicht genug geschrien und wahrscheinlich auch viel zu wenig geprügelt... oder prügeln lassenHptm. I. Brock hat geschrieben: Nur Euer Haupti... der muss noch ein bisserl mehr schreien lernen

Ansonsten viele Grüße an die Blutstürmer, es hat auch mit euch Spaß gemacht, ich hoffe dass ihr zu euren alten Zeiten zurückfindet... für das Wetteifern trifft man sich bestimmt mal wieder.
Grüße
Torwan Morgenstern
Hptm. des Blutsbanner (zumindest im Moment noch, noch nicht gelyncht

- Andy
- Legende
Hmm... am besten ich delegiere das alles an den Stellvi, dann darf der prügeln, das hat ja bei der Nachtwacheeinteilung auch ganz prima geklapptKatharina hat geschrieben:*zweifelnd guck*
Keine Sorge, Andy, du wirst Hauptmann bleiben. Schließlich hat kein anderer Bock, solch eine beschissene, undankbare Rolle zu spielen *lol*
Mal schauen, wann´s wieder Prügel gibt *Skalpel schärf*

Grüße vom Haupti
- Tommy
- Archipel-Orga
Wenn Ihr wollt, ich habe schon wieder ein paar Cons im Fokus.
Mal sehen, ob ich die Gelegenheit finde, die hier zu posten.
Mal sehen, ob ich die Gelegenheit finde, die hier zu posten.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- Tommy
- Archipel-Orga
- Legende
- Archipel-Orga
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 19441&z=16
Da hätten wir uns viel Herumkurverei sparen können...
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 19441&z=16
Da hätten wir uns viel Herumkurverei sparen können...

Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
-
- Abenteurer
- Tagedieb
- Tagedieb