Berlin
- Micha
- Held
Moin,
ich wollt Euch doch nochmal alle zum Abschiedskonzert meiner Band einladen. Das ganze findet morgen (Himmelfahrt) ab 20:00 im SO36 statt, Karten gibts bei mir für 9Euro oder morgen an der Abenkasse für 11 (aber wenn ihr sie bei mir kauft, bekommen wir einen Teil davon *g*).
Wir spielen aber nicht den ganzen Abend, das Konzert findet im Rahmen eines Newcomerbandfestivals statt, da haben wir inzwischen das Halbfinale erreicht und genau das findet morgen statt
Also, würde mich freuen, einige von Euch da zu sehen, vielleicht sagt ihr mir ja heute noch bescheid wenn Ihr kommen wollt, ich kann dann Karten reservieren.
Weitere Infos: http://www.myspace.com/intimemusic
dort finden sich aber eher die ruhigen songs, morgen wirds teilweise etwas schneller
bis morgen,
Micha
ich wollt Euch doch nochmal alle zum Abschiedskonzert meiner Band einladen. Das ganze findet morgen (Himmelfahrt) ab 20:00 im SO36 statt, Karten gibts bei mir für 9Euro oder morgen an der Abenkasse für 11 (aber wenn ihr sie bei mir kauft, bekommen wir einen Teil davon *g*).
Wir spielen aber nicht den ganzen Abend, das Konzert findet im Rahmen eines Newcomerbandfestivals statt, da haben wir inzwischen das Halbfinale erreicht und genau das findet morgen statt
Also, würde mich freuen, einige von Euch da zu sehen, vielleicht sagt ihr mir ja heute noch bescheid wenn Ihr kommen wollt, ich kann dann Karten reservieren.
Weitere Infos: http://www.myspace.com/intimemusic
dort finden sich aber eher die ruhigen songs, morgen wirds teilweise etwas schneller
bis morgen,
Micha
-
- Held
- Abenteurer
- Held
- Abenteurer
- Held
- Abenteurer
- Abenteurer
Bin für Parktraining und Grillen. Wetter.de sagt: Sonne und 25 Grad abends
Kann ab 19 Uhr, davor noch Uni. Wie wärs in dem Park an der Storkower Straße. Vorteile: Wenig Leute, glatte Grasflächen, viel Platz und viel Sonne.
Vi ses,
Susann
Kann ab 19 Uhr, davor noch Uni. Wie wärs in dem Park an der Storkower Straße. Vorteile: Wenig Leute, glatte Grasflächen, viel Platz und viel Sonne.
Vi ses,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
- Micha
- Held
Also ich hab meinen Grill und Anzünder noch im Auto und kann die daher easy mitbringen, wenns für Dich so leichter ist, Micha. Kohle habe ich leider keine mehr. Ich könnte auch auf dem Weg zum Park noch irgendwo anhalten und einen Kasten Bier kaufen, wenn es zu einer Einigung darüber kommt, welche Sorte.