AK 30 - Düsterherz
- Tanne
- Archipel-Orga
Überweisung ist raus und die Anmeldung im Postkasten,
leider kommt der Brief wohl erst Dienstag an.
leider kommt der Brief wohl erst Dienstag an.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Wirr ist das Volk!
- Gesche
- Legende
Nicht??? Menno, ich hätte schon ein ganzens Regal voll!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Andy
- Legende
Schade, das könnte man doch mal einführen... den würden aber eh immer die gleich kriegenJohn hat geschrieben:@Gesche und Tanne: Es gibt keinen Preis erster zu sein .
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
- Gesche
- Legende
- Tagedieb
Hi,John hat geschrieben:Ne Gesche du musst kommen mit Marie...
Hallo Yan, klar. Das Ding ist halt das wir wirklich sehr sehr weinige NSC Plätze haben diesmal 13 ist eine nun ja sehr geringe Zahl..., dein Charakter muss also wirklich eine Sparte ausfüllen die nicht so leicht besetzt werden kann, man kann da auch Tipps geben... Wer auf den Con kommen darf, entscheiden Spieler die auf alle Fälle einen Platz haben zusammen mit zwei "Beratern" die Heldenhaftenselbsmörder aussuchen. Ach ja die NSCs sind komplett Autark und sind alles Festrollen so 24h am Tag...
wie läuft das denn jetzt mit den SCs? Ich würde ja (wenn ich denn kommen darf) meinen ersten Archipel-Char machen (natürlich mit Hilfe), ich bin also flexibel was die "Sparten" angeht. Was würde denn noch gebraucht werden?
Schöne Grüße
Ingmar
- Tommy
- Archipel-Orga
Hallo Ingmar,
der erste Schritt wäre, daß Du Dir ein Herkunftsland für Deinen Charakter aussuchst. Gute Hilfestellung dazu findest Du auf "www.archipelkampagne.org", da sind die grob beschrieben (NeuRahetikon: Klassisch-mittelalterlich (Stände, Unfreie usw.); Drachenstein: Vglws. fortschrittlich/liberal; Kgr. Gaht: Von kanadisch-timbedisch bis hin zu renaissance-artiger Stadtstaat alles vertreten).
Falls Du Dich dann für einen Hintergrund entschieden hast, nimmst Du mit der entsprechenden Länderorga Kontakt auf, und klärst Details.
der erste Schritt wäre, daß Du Dir ein Herkunftsland für Deinen Charakter aussuchst. Gute Hilfestellung dazu findest Du auf "www.archipelkampagne.org", da sind die grob beschrieben (NeuRahetikon: Klassisch-mittelalterlich (Stände, Unfreie usw.); Drachenstein: Vglws. fortschrittlich/liberal; Kgr. Gaht: Von kanadisch-timbedisch bis hin zu renaissance-artiger Stadtstaat alles vertreten).
Falls Du Dich dann für einen Hintergrund entschieden hast, nimmst Du mit der entsprechenden Länderorga Kontakt auf, und klärst Details.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- Gesche
- Legende
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war heute joggen und habe vor das zu wiederholen, damit ich fit werde und die Bösen im August nichts mehr zu lachen haben. Mein Buch, das mir sagt, wie ich meinen inneren Schweinehund dazu bringe, mitzumachen und durchzuhalten, schreibt, dass ich das ruhig publik machen soll, damit ich durchhalte, um vor den anderen (also euch) nicht das Gesicht zu verlieren ! Bin für Motivationen immer zu haben!
- Gesche
- Legende
Ihre Prinzliche Majestät rät dir von zu hohem Stand dringend ab. Es ist nicht nur anstrengend, man braucht auch dauernd Beschützer, man darf sich nie daneben benehmen, jeder fragt einen zu allem nach der Meinung und alle Bösen wollen einen unbedingt umbringen.
Puuuuhhhh
Puuuuhhhh
- Tanne
- Archipel-Orga
Und es ist natürlich auch schwer einen hohen Stand zu spielen, wenn man die Welt noch nicht so gut kennt.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Wirr ist das Volk!
- Tommy
- Archipel-Orga
Es ist auch schwer, einen hohen Stand darzustellen, wenn man die Welt kennt!
Ina, Kora und ich sind auch schon fast angemeldet, zumindest habe ich den Umschlag dabei. Leider hatte die Post in Walldorf gerade Mittagspause.
Ina, Kora und ich sind auch schon fast angemeldet, zumindest habe ich den Umschlag dabei. Leider hatte die Post in Walldorf gerade Mittagspause.
-
- Abenteurer
Geld ist weg (gleich) und Anmeldung kommt morgen...zur Post.
Es ist übrigen nicht fair... den Wettbewerb könne dann ja nur die gewinnen die immer Internet habe.
menno
Miriam
Apropos Sport... seit ich meinen neuen Job habe, trainiere ich fleißig das Sitzfleisch. 5 Stunden ohne große Bewegung steh ich locker durch. Und ich kann im Sitzen schlafen. Ha, das sind Fortschritte.
Es ist übrigen nicht fair... den Wettbewerb könne dann ja nur die gewinnen die immer Internet habe.
menno
Miriam
Apropos Sport... seit ich meinen neuen Job habe, trainiere ich fleißig das Sitzfleisch. 5 Stunden ohne große Bewegung steh ich locker durch. Und ich kann im Sitzen schlafen. Ha, das sind Fortschritte.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
-
- Abenteurer
Bin NICHT dabei ... diesmal weiss ichs immerhin von Anfang an. Wie kann man nur Cons in bayerischen Schulferien machen! *g*
- hanno
- Held
also: wenn ichs richtig verstanden habe nützt es einem beim AK30 mal herzlich wenig "erster zu sein" (ok...man spart ein bisserl geld)...die SC-Auswahl findet dann doch nach anderen kriterien statt, gelle?mir. i am hat geschrieben:Geld ist weg (gleich) und Anmeldung kommt morgen...zur Post.
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
- Tommy
- Archipel-Orga
Hi John,
ich empfehle Euch, auch diesmal einen NSC-Bereich im Forum für den Con einzurichten (und am besten auch einen SC-Bereich), für IT und OT Absprachen. Auf Flos Con wäre z.B. eine gemeinsame Verpflegung für die NSCs leicht machbar und IT sehr stimmig gewesen. (Die Kagula hätte zur Strafe Küchendienst anordnen können! )
Und für die SCs ist es gut, um sich vorab kennenzulernen, da ja nicht alle Spieler in Berlin wohnen.
ich empfehle Euch, auch diesmal einen NSC-Bereich im Forum für den Con einzurichten (und am besten auch einen SC-Bereich), für IT und OT Absprachen. Auf Flos Con wäre z.B. eine gemeinsame Verpflegung für die NSCs leicht machbar und IT sehr stimmig gewesen. (Die Kagula hätte zur Strafe Küchendienst anordnen können! )
Und für die SCs ist es gut, um sich vorab kennenzulernen, da ja nicht alle Spieler in Berlin wohnen.
- ZwergNase
- Vagabund
So Anmeldung und Geld sind heute raus gegangen!
Ich Freu mich schon frauf!
Gruß
Christian
Ich Freu mich schon frauf!
Gruß
Christian