AK 73
- Lina Sorgchen
- Held
Nix da... ich hab nix liegen lassen. Mein Kram ist komplett und heil mit mir nach Hause gefahren.
Ist wirklich nicht meins. Ich habe meine beiden Bandagen.
Ist wirklich nicht meins. Ich habe meine beiden Bandagen.
- Jennifer
- Vagabund
Ich nehm's, wenn's keiner haben will
Vielleicht gehört es jemandem von den NSCs, oder Andi, der hat doch bestimmt auch so Beinwickel...

Vielleicht gehört es jemandem von den NSCs, oder Andi, der hat doch bestimmt auch so Beinwickel...
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
- Gesche
- Legende
- Legende
Unter der Voraussetzung, dass das Wort "weiß" in deinen Satz gehört, wären da das Sommerlager, Stefans Con die Vereinsvollversammlung oder Inas Con Anfang November. Wenn du auf keiner der Veranstaltungen bist oder dir das alles zu lange dauert, kenne ich da ein Transportunternehmen namens Post, der ich es gut verpackt und mit deiner Adresse versehen, übergeben könnte.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
-
- Held
Steffi hat geschrieben:Ich finde den Fundsachen-Thread gerade nicht. Vermisst jemand eine Gabel mit schwarzem Griff und zwei Nieten?
Ich hab da eine mit meiner Gabel verwechselt und wohl eingepackt....