AK 58
- Gesche
- Legende
Guten Morgen!
Ich Vollidiot habe meinen Wintermantel (Tatonka, türkis), an der Gaderobe hängen lassen. Hat ihn irgendjemand mitgenommen??
Den bräuchte ich tatsächlich dringend wieder. Sollte man sich nicht demnächst sehen, würde ich auch sämtliche Kosten für´s Schicken übernehmen.
Ansonsten ist eine einfache Holzschale in meinem Gepäck gelandet, die in der Küche stand.
Liebe Grüße von Gesche
Ich Vollidiot habe meinen Wintermantel (Tatonka, türkis), an der Gaderobe hängen lassen. Hat ihn irgendjemand mitgenommen??
Den bräuchte ich tatsächlich dringend wieder. Sollte man sich nicht demnächst sehen, würde ich auch sämtliche Kosten für´s Schicken übernehmen.
Ansonsten ist eine einfache Holzschale in meinem Gepäck gelandet, die in der Küche stand.
Liebe Grüße von Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Tommy
- Archipel-Orga
Ist das so eine Art Fließjacke mit Schal in den Ärmel gestopft?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- Gesche
- Legende
- Archipel-Orga
Ich muß heute Nachmittag ohnehin zur Post.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
- Gesche
- Legende
- Abenteurer
Gefunden:
1 schwarze Sport-/Trekkingsocke, Größe 43-46, dünne Sommerqualität, wurde beim Aufräumen im Herren-Waschraum gefunden
Suche:
1 grauer Wanderstrumpf, kniehoch, frottierte Winterqualität, Größe ca. 40/41
1 schwarze Sport-/Trekkingsocke, Größe 43-46, dünne Sommerqualität, wurde beim Aufräumen im Herren-Waschraum gefunden
Suche:
1 grauer Wanderstrumpf, kniehoch, frottierte Winterqualität, Größe ca. 40/41
-
- Abenteurer
Eva: Ich hatte noch dein kleines Fläschchen mit Anti-Kopfschmerz-Öl. Es wandert in FinDirrit in deine Richtung. Sorry!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
- Waldrabe
- Vagabund
Das braune Fläschchen stammt auf jeden Fall von Karins NSC-Charakter.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996