So, jetzt mit mehr Zeit!
Wo fange ich an...?
Am Besten mit den Dankeschöns!
Ein riesiges Dankeschön an die Orgas und SLs und besonders Ina an diese unglaubliche Ambienteschlacht!! Das Haus, seine Dekoration, seine Geheimnisse, seine Besonderheiten, all das war Wahnsinn. Man kann sich die ganze Arbeit und Mühe und die Zeit, die ihr dafür benötigt habt kaum ausmalen. Aber es hat sich gelohnt, es war alles wundervoll und stimmig!
Des weiteren natürlich ein ebenso riesiges Dankeschön an Klaus und Heidi, nicht zu vergessen Miriam, für die unglaubliche Versorgung. Wenn selbst ich beim Anblick einer Schale voller Lebkuchen kapituliere, dann sagt das schon alles. Aber noch wichtiger waren die tollen warmen Essen und das nie enden wollende Bufett im Essenraum. Wie ihr das für das wenige Geld gezaubert habt, ist mir schleierhaft.
Und dann natürlich das Dankeschön an alle Mitspieler, nicht nur für das tolle Rollenspiel (es hat wie immer total Spaß gemacht mit euch zu spielen) sondern auch für die unglaublichen Gewandungen, die aufgefahren wurden. Nicht jeder konnte, so wie ich, einfach seine Schwiegermutter aus ihrem Burgfestgewand schmeißen und was ihr alle zusammengenäht und gebastelt habt, ist einfach nur toll!! Und es ist allen unglaublich gelungen Gaht und seine Intrigen etc. auszuspielen und meiner kleinen Marie nicht nur das Gefühl zu geben, dass sie nicht dazu gehört, sondern auch die Gewissheit zu geben, dass sie das niemals möchte

.
Das letzte Danke geht an all die, die uns immer wieder so bereitwillig Luise und Helene abgenommen habe, stundenlang Obstgarten gespielt haben oder Reiswaffeln geschmiert haben, damit wir in Ruhe Leichenteile suchen oder/und Verschwörungen aufdecken, planen, suchen und zusammenspinnen konnten.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich seit der Geburt von Luise nicht mehr so sehr im Rollenspiel versinken konnte. Dank der Tatsache, dass ich Marie gespielt habe, was mir einfach Spaß macht und die natürlich auch schon viele andere Charaktere kennt, viel erlebt hat und nicht wie Snaedis nur in einer Ecke auf dem Boden hockt und mit ihrem Kind spielt, habe ich mal wieder richtig in meine Rolle gefunden. Das bunte durcheinanderwürfeln von Anreden macht besonders Spaß

! Das Einzige, was ich auch Outtime nicht hinbekomme, ist Heiner der "Skandinger" zu singen, ich entschuldige mich hiermit zerknittert, dass es immer wieder der Wikinger wurde...
Der gelbe Ritter (Luise) ist auch ganz begeistert, ich musste ihr in den Kindergarten heute gleich ein Kleid anziehen, die Dame hat darauf bestanden. Ich hoffe, das vergeht wieder!! Sie ist wohl mehr edle Dame, als ihre Mutter es je werden wird und möchte...(In- und Outtime).
Wenn wir jetzt noch morgen unseren Wohnungsschlüssel wiederbekommen, den ich Volltrottel bei Franky mit in eine Tasche gepackt habe, so dass wir gestern im strömenden Regen mit einem Kind dass unbedingt auf Klo wollte und einem, das gut gequängelt hat vor der verschlossenen Tür standen bis ein Nachbar kam, der einen Schlüssel von der Nachbarin hatte, die unsere Katzen versorgt hat, ist alles Bestens....
So, ich denke das ist alles was ich schreiben wollte (und noch mehr), ich danke euch allen für diesen gelungenen Con und hoffe das Haus ist schon wieder für nächstes Jahr für uns reserviert

!!
Es knuddelt euch alle, eure Gesche/Marie/das Mutti